Schuhmarkt

Düfte kann man auch eiskalt genießen

Die erfolgreiche Range Woly Bio Fresh Shoe Deo mit den Duftrichtungen Pink Grape und Lavendel wurde um ein weiteres Aroma Bio Fresh Green Apple erweitert. 09/08 Peter Skop

Die erfolgreiche Range Woly Bio Fresh Shoe Deo mit den Duftrichtungen Pink Grape und Lavendel wurde um ein weiteres Aroma Bio Fresh Green Apple erweitert.

Die darin enthaltenen pflanzlichen Wirkstoffe wie etwa Zitronenöl wirken porenzusammenziehend, antiseptisch und entzündungshemmend. Gleichzeitig eliminiert der enthaltene Geruchsabsorber unangenehme Gerüche, anstatt diese nur zu überdecken.

Damit die Düfte am POS effektvoll präsentiert werden können, gibt es nun aus dem Hause Melvo ein neues Display mit den drei Düften Lavendel, Pink Grape und Green Apple.

Unterstützt wird die Entscheidungsfindung der Verbraucher durch die bei jedem 3er-Display mitgelieferten Duftstreifen, auf die die Düfte, wie aus den Parfümerien bekannt, aufgesprüht werden können. Bio Fresh eignet sich aber auch für Textilien aller Art. Sollte es wirklich noch heißer werden, hat Melvo noch einen Sommertipp parat: Bio Fresh im Kühlschrank aufbewahren und bei Bedarf einfach auf die Füße und in die Schuhe sprühen. 09/08 Peter Skop

Verwandte Themen
ECC European Clearing Center EDI Etos Brandt Software HDS/L
Etos und Brandt Software kooperieren weiter
Skechers Sport & Schuh Mücke Kooperation Fitness
Skechers und Mücke kooperieren weiter
Lloyd Active Shopping Tool
Lloyd stellt Active Shopping Tool vor weiter
Shabbies Amsterdam bei Breuninger
Pop-up von Shabbies bei Breuninger weiter
Decorado-Motiv für den Herbst
Deko-Ideen für den Herbst weiter
Die ANWR-Gruppe forschte in Hamburg.
Junge Unternehmer in Hamburg inspiriert weiter