Schuhmarkt

Nano-Familie steigert bei Collonil Umsatz

Der Umsatz des Berliner Unternehmens Salzenbrodt GmbH & Co. KG hat mit seiner Marke Collonil um knapp zehn Prozent zugelegt. 04/07 Stephan Kraatz

Der Umsatz des Berliner Unternehmens Salzenbrodt GmbH & Co. KG hat mit seiner Marke Collonil um knapp zehn Prozent zugelegt.

Während der deutsche Markt moderat wuchs, konnte Collonil vor allem sein Auslandsgeschäft weiter ausbauen. Allein in Russland verzeichnete Collonil eine Umsatzsteigerung von 35 Prozent. Hauptumsatzträger waren die neu entwickelten Produkte der Nano-Familie. Auch das im Juli 2006 gekaufte Unternehmen Emo Furnituren GmbH & Co. KG erwies sich als lohnenswertes Investment, das nicht nur das Sortiment ergänzte, sondern auch Synergien in der Produktion nutzbar machte. 04/07 Stephan Kraatz

Verwandte Themen
Homeboy Urban Styles Vertrieb Distribution Fashion
Urban Styles vertreibt Homeboy in DACH weiter
Schuhplus verzeichnet 35% Umsatzgewinn
Spezialversender Schuhplus bilanziert Umsatzrekord weiter
Zielgruppenspezifische Ansprache für "CARBON"
Collonil launcht neue Sneaker-High-Tech-Pflege weiter
Sleeker BNS Einlegesohle Winter
Mit Sneaker und Sleeker warm durch den Winter weiter
Lukas Klose von Ara ist bundesbester Schuhfertiger weiter
Talkrunde mit Journalistin und Moderatorin Dunja Hayali (l.). Bestätigte Kongress-Referenten sind u.a. Christian Lindner (FDP-Bundesvorsitzender), Philipp Lahm (Vorstandsvorsitzender der Philipp Lahm-Stiftung) und Ralf Kleber (Country Manager Germany, Ama
Deutscher Handelskongress steht an weiter