Schuhmarkt

Sommer 2007: Metallic/Edel Nature/ Sensual Woman

Gold, Silber, Bronze – aber auch metallisierte Weißnuancen und Buntfarben sind die neuen Highlights in der Schuhmode. 19/06

Gold, Silber, Bronze – aber auch metallisierte Weißnuancen und Buntfarben sind die neuen Highlights in der Schuhmode.

Das beginnt bei Sandalen und zieht sich bis hin zu Sneakers. Metallics passen sich ideal den sommerlichen Trends in der Bekleidung an. Der Metallglanz ist immer etwas patiniert und wirkt dadurch wertiger. Glänzendes Bling Bling ist out. Auch Metalldekors wie Nieten und Trensen zeigen sich mit subtilerem Glanz. Sanftes Gold ist die neue Standardfarbe, die zu allen Outfits passt.

19/06

PDF Artikel Download für Abonnenten:

Verwandte Themen
Schuhe sind nicht neu bei Wilvorst, aber ein gutes Zusatzgeschäft, das in die Domäne des Schuhfachhandel eindringt. Bild: Wilvorst
Hochzeits-Outfit komplett von Wilvorst weiter
Das Experten-Team hielt sein Modeurop Colour Meeting bei Leistenbauer Fagus in Alfeld ab.
ModEurop prognostiziert noch mehr Jugendlichkeit weiter
Asics-Sohle aus der Microwelle weiter
Yumalove ist auf Deutschland Tour weiter
Die Sneaker-Corner im Webshop: Mirapodo launcht "Sneakery". Bild: Sneakery
Mirapodo launcht Sneakery weiter
Neues kommt im Osten gut an weiter