Schuhmarkt

Grüne Damenlinie bei Lacoste

Nachdem die Herrenkollektion Vert von Lacoste schon länger im Markt ist, legt die Marke mit Vert Femme eine weitere Premiumserie nach. 21/06 Swantje Balg

Nachdem die Herrenkollektion Vert von Lacoste schon länger im Markt ist, legt die Marke mit Vert Femme eine weitere Premiumserie nach.

Vert Femme erscheint diesen Winter zum zweiten Mal und wurde auf der GDS vorgestellt. Die drei Modelle, zu VK-Preislagen zwischen 185 und 196 Euro, sind mit Vintage-Optiken und Gamaschen im Look der 20er Jahre gehalten. Verbunden sind diese Optiken mit funktionellen Sohlen – eine raffinierte Kombination aus Historie und Moderne. „Mit Vert Femme wollen wir unseren Kunden sowie neuen Kunden aus dem Modehandel eine Topserie anbieten”, sagt Christian Platzeck von Lacoste. Die Vert Femme 2 Kollektion wird weltweit in 20 Städten in limitierter Anzahl erhältlich sein. 21/06 Swantje Balg

Verwandte Themen
Foto: YouGov
Befürworter von Sonntagsöffnung nehmen zu weiter
Sport 2000 International Falaknaz Sports Group Golfstaaten Wachstum
Sport 2000 International jetzt auch außerhalb Europas vertreten weiter
Görtz neue Filiale Düsseldorf Shop-Konzept
Görtz eröffnet Filiale in Düsseldorf weiter
DSI stimmt auf Herbstschuhmode ein weiter
Das World Footwear Yearbook 2017: Seine neuste Auflage ist liefert einen globalen Einblick in die Entwicklung der Schuhbranche.
Das Schuhbusiness in Zahlen weiter
Otto Group Maßnahmenplan Bündnis nachhaltiger Textilien
Otto Group stellt Maßnahmenplan vor weiter