Schuhmarkt

Grüne Damenlinie bei Lacoste

Nachdem die Herrenkollektion Vert von Lacoste schon länger im Markt ist, legt die Marke mit Vert Femme eine weitere Premiumserie nach. 21/06 Swantje Balg

Nachdem die Herrenkollektion Vert von Lacoste schon länger im Markt ist, legt die Marke mit Vert Femme eine weitere Premiumserie nach.

Vert Femme erscheint diesen Winter zum zweiten Mal und wurde auf der GDS vorgestellt. Die drei Modelle, zu VK-Preislagen zwischen 185 und 196 Euro, sind mit Vintage-Optiken und Gamaschen im Look der 20er Jahre gehalten. Verbunden sind diese Optiken mit funktionellen Sohlen – eine raffinierte Kombination aus Historie und Moderne. „Mit Vert Femme wollen wir unseren Kunden sowie neuen Kunden aus dem Modehandel eine Topserie anbieten”, sagt Christian Platzeck von Lacoste. Die Vert Femme 2 Kollektion wird weltweit in 20 Städten in limitierter Anzahl erhältlich sein. 21/06 Swantje Balg

Verwandte Themen
Deloitte Weihnachtsgeschäft Einzelhandel
Laut Deloitte darf sich der Einzelhandel auf Weihnachten freuen weiter
IFH Services im Online-Handel Studie
Online-Handel: Kleine und mittlere Händler haben Nachholbedarf weiter
OrthoExtra by SchuhMarkt Leserumfrage
OrthoExtra: Ihre Meinung ist uns wichtig! weiter
Dr. Dominik Benner ist jetzt auch digitaler Dienstleister für den Verbund der GMS-Händler.
GMS schließt digitale Partnerschaft weiter
Matthias Linn
Neuer Geschäftsführer bei Hagemeyer weiter
Das Experten-Team hielt sein Modeurop Colour Meeting bei Leistenbauer Fagus in Alfeld ab.
ModEurop prognostiziert noch mehr Jugendlichkeit weiter