Schuhmarkt

Modeurop 2007/08

Die Saison Herbst/Winter 2007 scheint noch weit entfernt. Doch eine Gruppe von Lederexperten hat in Anlehnung an die Farbtrends in der Textilmode längst die Favoriten unter den Wintertönen ausfindig gemacht. 16/06

Die Saison Herbst/Winter 2007 scheint noch weit entfernt. Doch eine Gruppe von Lederexperten hat in Anlehnung an die Farbtrends in der Textilmode längst die Favoriten unter den Wintertönen ausfindig gemacht.

Die Farbtrends für die Saison Herbst/Winter 2007 stehen fest. Zum Arbeitskreis „Modeurop“ am 14. Juni kamen internationale Experten aus der Leder- und lederverarbeitenden Industrie in Kornwestheim zusammen, um aus über 440 verschiedenen Lederarten ihre Favoriten zu wählen. Wichtigstes Ergebnis ist, dass Ruhe in der Mode einkehrt; die Bedeutung der Farben steht nicht mehr so stark im Fokus wie die letzten Jahre.

Mehr dazu lesen Sie hier. 16/06

PDF Artikel Download für Abonnenten:

Verwandte Themen
OrthoExtra by SchuhMarkt Leserumfrage
OrthoExtra: Ihre Meinung ist uns wichtig! weiter
Das Experten-Team hielt sein Modeurop Colour Meeting bei Leistenbauer Fagus in Alfeld ab.
ModEurop prognostiziert noch mehr Jugendlichkeit weiter
Kleine Online-Händler haben es schwer weiter
DISQ n-tv Deutscher Fairness-Preis 2017
Deutscher Fairness-Preis 2017 weiter
Joya Limited Edition
Joya präsentiert seine erste Limited Edition weiter
Grassfish Das Generationenspiel Studie 2017
Generation 45plus ist enttäuscht vom Einkaufserlebnis im Ladengeschäft weiter