Schuhmarkt

Modeurop 2007/08

Die Saison Herbst/Winter 2007 scheint noch weit entfernt. Doch eine Gruppe von Lederexperten hat in Anlehnung an die Farbtrends in der Textilmode längst die Favoriten unter den Wintertönen ausfindig gemacht. 16/06

Die Saison Herbst/Winter 2007 scheint noch weit entfernt. Doch eine Gruppe von Lederexperten hat in Anlehnung an die Farbtrends in der Textilmode längst die Favoriten unter den Wintertönen ausfindig gemacht.

Die Farbtrends für die Saison Herbst/Winter 2007 stehen fest. Zum Arbeitskreis „Modeurop“ am 14. Juni kamen internationale Experten aus der Leder- und lederverarbeitenden Industrie in Kornwestheim zusammen, um aus über 440 verschiedenen Lederarten ihre Favoriten zu wählen. Wichtigstes Ergebnis ist, dass Ruhe in der Mode einkehrt; die Bedeutung der Farben steht nicht mehr so stark im Fokus wie die letzten Jahre.

Mehr dazu lesen Sie hier. 16/06

PDF Artikel Download für Abonnenten:

Verwandte Themen
Foto: YouGov
Befürworter von Sonntagsöffnung nehmen zu weiter
DSI stimmt auf Herbstschuhmode ein weiter
Das World Footwear Yearbook 2017: Seine neuste Auflage ist liefert einen globalen Einblick in die Entwicklung der Schuhbranche.
Das Schuhbusiness in Zahlen weiter
Otto Group Maßnahmenplan Bündnis nachhaltiger Textilien
Otto Group stellt Maßnahmenplan vor weiter
Einzelhandel steigert Erlöse weiter
Sabu-Geschäftsführer Stephan Krug und Bernd Schneider gaben in Orderrund 1 zahlreiche Tipps.
Sabu-Orderrunde 1 zeigt neue Trends auf weiter