Schuhmarkt

Trends im Markt 11/06

Legere Klassik: Als Hommage an den legendären Rennfahrer Rudolf Caracciola lag die Goldpfeil-Serie aus Rindleder schon in den 70er Jahren auf Pole Position.

Legere Klassik: Als Hommage an den legendären Rennfahrer Rudolf Caracciola lag die Goldpfeil-Serie aus Rindleder schon in den 70er Jahren auf Pole Position.

Zum 150. Firmenbestehen lässt Goldpfeil den Klassiker in neuem Design wieder aufleben. Damit liegen die Modelle im Retro-Trend, der auch im kommenden Winter nicht verebbt.

Weitere Trends finden Sie hier als pdf zum Download.

PDF Artikel Download für Abonnenten:

Verwandte Themen
Drei Prozent Umsatzplus im Einzelhandel sagt der HDE für den Herbst voraus. Ob tatsächliuch nur die größeren Unternehmen sowie die Onliner davon profitieren, wird sich zeigen. Bild: champc/iStock/Thinkstock
Steigende Handelsumsätze voraus! weiter
Neues kommt im Osten gut an weiter
Gute Noten für die Gallery Shoes. Foto: Gallery Shoes
Höhepunkte der Ordersaison weiter
Der Online-Markt hat nationale Besonderheiten. Überall stark: Amazon. Grafiken: EHI
Online-Umsatz steigt rasant weiter
Verbraucher lieben Outdoor. Foto: Teva
Ausgaben für Outdoor steigen wieder weiter
Markenbindung? Je jünger der Kunde, desto stärker ist sie. Mit steigendem Alter lösen sich die Verbraucher von Fashion-Marken. Bild: Thinkstock/Ingram Publishing
Wenig Markenbindung bei Fashion-Käufern weiter