Schuhmarkt

Shopping in Mailand

Mailand ist die Stadt der absoluten Megatrends. Hier zeichnet sich bereits jetzt ab, was bei uns im kommenden Sommer in den Schaufenstern zu sehen sein wird. 08/08 Ilona Sauerbier

Mailand ist die Stadt der absoluten Megatrends. Hier zeichnet sich bereits jetzt ab, was bei uns im kommenden Sommer in den Schaufenstern zu sehen sein wird.

Rund um die Via Napoleone und ihre Seitenstraßen tummeln sich alle möglichen Designergeschäfte. Farbe, Lack und sehr grafische bis skulpturale Styles sind die Wachmacher der neuen Saison.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier.

08/08 Ilona Sauerbier

Art Deco von Prada Louis Vuitton Edel-Patchwork in Python auf frühlingshaften Dandy- Schnürmodellen Galleria Vittorio Emanuele mit ihren Luxusgeschäften Patchwork von Miu Miu SHOPPING IN MAILAND Schuhmarkt 68-2008 15 D&G: Bohemian Luxury Walter Steiger: Purismus in Neon Rokokointerieur bei René Caovilla Sneaker für den Luxusmann von Dolce & Gabbana Architektur am Fuß: Guiseppe Zanotti Prada Sport setzt auf farbige Karos im Retrostil Pollini Klare Farben und Formen: Alberta Ferretti Peep Toes aus Bast von Alima D&G: Sexy Casuals in maritimen Farben.

PDF Artikel Download für Abonnenten:

Verwandte Themen
Drei Prozent Umsatzplus im Einzelhandel sagt der HDE für den Herbst voraus. Ob tatsächliuch nur die größeren Unternehmen sowie die Onliner davon profitieren, wird sich zeigen. Bild: champc/iStock/Thinkstock
Steigende Handelsumsätze voraus! weiter
Neues kommt im Osten gut an weiter
Outdoor fokussiert Einkäufer weiter
Gute Noten für die Gallery Shoes. Foto: Gallery Shoes
Höhepunkte der Ordersaison weiter
Der Online-Markt hat nationale Besonderheiten. Überall stark: Amazon. Grafiken: EHI
Online-Umsatz steigt rasant weiter
Verbraucher lieben Outdoor. Foto: Teva
Ausgaben für Outdoor steigen wieder weiter