Schuhmarkt
Delphine Mousseau, Vice President Markets bei Zalando

Zalando bereitet sich auf Black Friday vor

Zalando bietet während der Cyberweek und zum Black Friday Rabatte auf eine große Auswahl aktueller Looks und läutet damit die Vorweihnachtszeit ein. weiter


Zalando Wachstum Q3 2017

Zalando wächst stark und investiert weiter

Zalando hat den Umsatz im dritten Quartal 2017 um 28,7 Prozent auf 1.074,7 Millionen Euro (Q3 2016: 834,8 Millionen Euro) stark gesteigert. Das Unternehmen wird weiter investieren. weiter


Zalando Google Geschenkefinder

Zalando bringt Geschenkefinder auf den Markt

Zalando und Google arbeiten künftig zusammen: Zalandos Geschenkefinder wird ab Ende Oktober in Deutschland verfügbar sein. Nutzer, die den Google-Assistenten nutzen, können den Finder um... weiter


Marc Lamik (rechts neben dem Screen) auf dem Zalando Playday 2017. Bild: Zalando

Zalando nutzt Knowhow von Startups

Im Bestreben, Europas führende Online-Plattform für Mode zu sein, bedient sich Zalando der Innovationskraft von Startups. Hierfür hat Zalando sein Programm Zalando Build ins Leben gerufen. ... weiter


Wettbewerb durch Geschwindigkeit

Während vielerorts noch das Für und Wider eines Online-Shops erörtert wird, beschäftigen sich die großen Akteure unter den Mode-Versendern bereits mit dem nächsten Thema: dem Faktor Zeit. ... weiter


Von B2B zu B2C: Unter den Fittichen von Zalando steigt Ende nächster Woche die zweite Auflage der neuen Bread & Butter.

Zalando treibt Bread & Butter voran

Zalando äußert Pläne, wonach das Event-Konzept Bread & Butter by Zalando künftig weiter entwickelt werden soll. weiter


Der Zalando-Vorstand (v.l.): Rubin Ritter, Robert Gentz und David Schneider

Zalando-Gewinn leicht gesunken

Das Umsatzwachstum Zalandos ist ungebrochen, doch aufgrund erhöhter Investitionen ist der Nettogewinn von Zalando im ersten Halbjahr um rund 2,2 Prozent gesunken. weiter


Zalando getrieben von eigenen Zahlen

Mit den Zahlen des ersten Geschäfts-Halbjahres gibt Zalando Investitionen in ein Premium-Programm für Kunden ähnlich dem von Amazon Prime bekannt. weiter


Zalando-Vorstand (v.l.): Rubin Ritter, Robert Gentz, David Schneider

Zalando will Fulfillment-Dienstleister werden

Zalando will Markenpartnern den Vertrieb abnehmen und zum "Betriebssystem für Mode" werden. weiter


Schuhe.de und Zalando sind jetzt Partner

Ein neuer Vertriebskanal eröffnet sich für ANWR Händler durch die Kooperation mit dem Online-Händler Zalando. Die Pilotphase startet bald, gibt die ANWR bekannt. weiter

Weitere Ergebnisse laden