Schuhmarkt
Alex Cucurull (li.), Chief Executive von Base Trademark Detallsport Group, und Sport 2000 International-CEO Margit Gosau

Sport 2000 expandiert in Spanien

Der spanische Händlerverbund Base Trademark Detallsport Group verstärkt mit insgesamt 320 Geschäften und 110 Händlern in ganz Spanien das Netzwerk von Sport 2000 International. weiter


Floris van Bommel stattet Bayer 04 Leverkusen aus

Geschäftsleitung und Mitarbeiter von Bayer 04 Leverkusen tragen in der Saison 17/18 an Spieltagen oder auf offiziellen Reisen Schuhe von Floris van Bommel. weiter


Foto: Under Armour

Under Armour plant ersten europäischen Store

Die globale Sportmarke Under Armour eröffnet bald einen Flagship-Store in Amsterdam. weiter


Outdoor fokussiert Einkäufer

Zum kommenden Outdoor in Friedrichshafen steht nicht nur das 25-jährige Bestehen der Messe an. Zur Jubiläumsausgabe will sich die Outdoor mit einem Maßnahmenpaket den Fachbesuchern wieder... weiter


Peak verspricht Verbrauchern ein sowohl optisch wie auch technisch attraktives Produkt durch 3D-Drucktechnologie. Bild Peak Sport Products Co. Ltd.

Peak stellt 3D-gedruckten Basketballschuh vor

Sportschuhe aus dem 3D-Drucker: Eine Aufgabe, der sich Adidas und Nike mit Nachdruck verschrieben haben. Doch nun mischt ein chinesischer Sportartikel-Anbieter namens Peak mit. weiter


Puma Shopfläche Showroom Frauen Breuninger Stuttgart

Puma eröffnet Shopfläche und Showroom für Frauen

Puma hat seine erste „Womens Shopfläche“ im neuen Look eröffnet. Kundinnen finden sie ab sofort auf 50 Quadratmeter bei Breuninger in Stuttgart. Zusätzlich gibt es dort einen 180 Quadratmeter... weiter


Sport 2000 International Falaknaz Sports Group Golfstaaten Wachstum

Sport 2000 International jetzt auch außerhalb Europas vertreten

Sport 2000 International setzt den Wachstumskurs fort: Nachdem im vergangenen Jahr Schweden, Finnland und Italien beigetreten ist, ist die Händlergemeinschaft mit der Falaknaz Sports Group... weiter


Deichmann Athlashion Kamagne Fitness Eva Padberg

Deichmann goes #Athlashion

Der Schuh-Einzelhändler Deichmann hat unter dem Titel #Athlashion seine neue Kollektion an Fitness-Sneakern präsentiert. Das Gesicht der Kampagne ist Model Eva Padberg. weiter


Sport 2000 International Wachstum Erfolg

Sport 2000 International weiter auf Erfolgskurs

Das Jahr 2016 verlief für Sport 2000 International eigenen Angaben zufolge positiv: Die Fachhändlergemeinschaft erzielte mit 4.154 Standorten in 25 Ländern einen Gesamtumsatz von 6,9... weiter


Under Armour Kampagne Unlike Any Athletinnen

Under Armour startet Kampagne für starke Frauen

Die US-amerikanische Sportmarke Under Armour hat mit „Unlike Any“ eine globale Kampagne zu Ehren starker Frauen gestartet. weiter

Weitere Ergebnisse laden