Schuhmarkt

Fashion Trend Pool ist neues Trendformat

Die Modeexpertin und beliebte Modereferentin Marga Indra-Heide gründet gemeinsam mit einem kreativen Netzwerk-Team den "Fashion Trend Pool". Das neue Info-Format versorgt ab sofort Handel... weiter


Aus für die Primetime Shoes

Zu wenig Strahlkraft: Aus für die Primetime Shoes

Nun ist es offiziell: Die Schuhmesse Primetime Shoes ist abgesagt. Der SchuhMarkt sprach mit Veranstalter Thomas Schneider. weiter


Vibram Flip Flop

Neuer Flip-Flop: Vibram feiert 80 Jahre

Anlässlich des 80-jährigen Jubiläums bringt Vibram in Zusammenarbeit mit den Design-Brüdern Campana ein neu entwickeltes Flip-Flop-Konzept auf die Miami Design Week. weiter


Benci Brothers Flagshipstore Zürich

Benci Brothers eröffnet Flagshipstore in Zürich

Das Schweizer Schuh-Unternehmen Benci Brothers hat in Zürich einen Flagshipstore aufgeschlossen – mit einer außergewöhnlichen Ladengestaltung. weiter


eBay Retail Report Sneaker

Die Deutschen lieben ihren Sneaker

Es sind beeindruckende Zahlen, die die Onlineplattform eBay in seinem eBay Retail Report bekannt gibt: 1,1 Milliarden Artikel sind eigenen Angaben zufolge derzeit bei eBay gelistet. 17... weiter


OutDoor Running Center

25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt

Die OutDoor-Messe am Bodensee hat 2017 mit dem Running Center einen neuen Schwerpunkt gesetzt. Das sei so erfolgreich gewesen, sagt der Veranstalter, dass man dieses Konzept ausbauen werde. ... weiter


Thomas Stenzel Messe Düsseldorf CPM Moscow

Messevorschau 2018: 30. CPM Moscow

Die 29. Ausgabe der CPM ist soeben mit sehr erfreulichen Zahlen zu Ende gegangen. Die nächste Ausgabe der Ordermesse wirft schon ihre Schatten voraus: Die 30. Ausgabe wird im Februar 2018... weiter


Cross Sword High Heels Männer

High Heels für Männer

Das englische Jungunternehmen Cross Sword aus London hat eine handgefertigte Kollektion von luxuriösen High Heels für Männer designed. Eine entsprechende Kampagne dafür gibt es seit dem 29.... weiter


May Mode Erweiterung der Fläche

May Mode zeigt mehr Schuhmodekompetenz

Die Einzelhandelsgruppe May hat ihr Modehaus in Waldshut um 1.200 Quadratmeter Verkaufsfläche erweitert und das Angebot im Premium-Bereich ausgebaut. weiter


Görtz Instagram

Görtz investiert in Social Media

Schuhfachhändler Görtz hat seine Social-Media-Reichweite bereits Anfang des Jahres nach Facebook, Pinterest und Google+ um Instagram erweitert. Dafür setzt das Unternehmen auf die... weiter

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