Schuhmarkt
Zalando setzt ihre diesjährige Bread & Butter unter das Motto "Bold" und zeigt Neuheiten aus Mode, Musik und Food. Bild: Keyvisual der Bread & Butter by Zalndo

Zalandos zweite Bread & Butter

Die von Zalando als Verbrauchermesse wiederbelebte Bread & Butter setzt zu ihrer zweiten Runde an. weiter


In der Postpost Grand Central will Eddie Mackowiak seine Design Attack erstmals auf eigenen Beinen stehen lassen. Bild: Design Attack.

Design Attack ohne GDS

Die Design Attack, der einstige Appendix der Düsseldorfer Schuhmesse GDS, macht eigenständig weiter. weiter


V.l.: Philipp Kronen, Managing Partner Igedo Company, und Thomas Stenzel, CEO der Messe Duesseldorf, sind sich handelseinig. Das Thema Modemessen wird küntig die Igedo Company am Standort Düsseldorf fortführen.

Messe Düsseldorf trennt sich von Mode

Auf ihrer jüngsten Aufsichtsratssitzung hat der Aufsichtsrat der Messe Düsseldorf GmbH beschlossen, alle Anteile ihrer Tochtergesellschaft Igedo Company an den zweiten Gesellschafter Philipp... weiter


Marc Cain Showroom Düsseldorf vergrößert

Marc Cain vergrößert Düsseldorfer Showroom

Das Modelabel Marc Cain hat die Erweiterung des Showrooms in Düsseldorf bekannt gegeben. Rund 1.800 Quadratmeter, 400 Quadratmeter mehr als zuvor, misst die Location nun. weiter


Tamaris verlängert Kooperation mit Ostertag

Die exklusive Designer-Edition „Tamaris by Marcel Ostertag“ wird für die nächsten drei Jahre weiter geplant. weiter


Assocalzaturifici Quartalsergebnisse Annarita Pilotti

Italiens Schuhindustrie mit leichtem Aufwind

Auf der Jahrestagung der italienischen Schuhhersteller hat der Schuhindustrieverband Assocalzaturifici die Umsatzergebnisse des ersten Quartals 2017 bekannt gegeben: Das Plus durch... weiter


Blue Yonder Censuswide Studie Konsumenten Rabatte

Rabatte können Konsumenten unzufrieden stimmen

Das Unternehmen Blue Yonder, Anbieter von künstlicher Intelligenz im Handel, hat in einer Studie die Rolle des Preises und der Rabatte für die Kaufentscheidung im Modehandel untersucht.... weiter


CHIC Modemesse Oktober

Chic Shanghai: Mode für chinesische Fashionistas

Die dritte CHIC Autumn Shanghai findet in diesem Jahr vom 11. bis 13. Oktober statt. 850 chinesische und internationale Aussteller präsentieren ihre Neuheiten auf einer Fläche von 50.000... weiter


Mein Adler-App mobile Strategie

Adler baut mobile Strategie weiter aus

Die Adler Modemärkte haben mit der App „Mein Adler“ ihre mobile Strategie weiter ausgebaut. Die App soll den Umsatz im Online-Shop vorantreiben sowie die Kundenfrequenz im stationären Handel... weiter


Hier geht's zu Engelhorn The Box in Mannheim

Oldschool trifft Street

Das neue SchuhMarkt-Magazin 13/2017 ist erschienen. Young Fashion bezeichnet ein Special, das die jüngsten Trends und Marken im Street- und Urban-Bereich meint. Groß raus kommt das neue... weiter

Weitere Ergebnisse laden