Schuhmarkt
Dr. Dominik Benner, Geschäftsführer Schuhe24.de (li.) und Daniel Gabriel, CEO Smarketer

Schuhe24.de startet Partnerschaft bei Google

Die Online-Plattform Schuhe24.de hat eine Kooperation mit Google beziehungsweise dem Google-Unternehmen Smarketer gestartet. weiter


Das gesamte Marketing in der Hand von BSS Brand aus Bietigheim-Bissingen

Sabu wechselt Marketing-Agentur

Seit 1. Juni hat die Sabu Schuh & Marketing GmbH eine Markenagentur mit zusätzlicher Spezialisierung für Webdesign und digitaler Markenführung beauftragt. weiter


V.l.: Der Smart Brabus Edition Aspahltgold, Smart Marketing-Leiterin Kirsten Ehrlich und Asphaltgold-Chef Daniel Benz. Bild: Daimler.

Asphaltgold gibt mit Smart Gas

Der Darmstädter Sneaker-Store Asphaltgold überrascht mit einer ungewöhnlichen Kooperation. weiter


Dockers feiert 30-jähriges Jubiläum

In den vergangenen 30 Jahren ist Dockers gewachsen und gediehen, hat neben der Herrenlinie eine eigenständige Damen- und Kinderkollektion hervorgebracht und viele Innovationen und Styles... weiter


Aktueller Sabu-Folder zu Herbst/Winter 2016/17

Sabu-Verkaufsförderung für Herbst/Winter startet

Die Sabu-Anschlussfirmen starten demnächst in die Herbstsaison. Sie können auf ein umfangreiches Marketing- und Verkaufsförderungsprogramm zugreifen. weiter


Neues Ara-Logo

Ara präsentiert neues Logo

Ara erneuert sein Logo und sieht darin einen wichtigen Schritt zur geänderten Markenausrichtung. weiter


Dr. Jörg Hoepfner

Hoepfner leitet Marketing von Peter Kaiser

Bei Peter Kaiser in Pirmasens ist nun Dr. Jörg Hoepfner für Marketing und PR zuständig. weiter


Beide McLaren-Honda Piloten, Fernando Alonso (Bild) und Jenson Button, werden Michael Kors prominent platziert über den Parcours fahren.

Michael Kors gibt Gas

Michael Kors ist Partner der Formel 1. Mit dem gestrigen Tag tritt eine Lifestyle-Partnerschaft zwischen der Accessoire-Marke und dem McLaren-Honda-Rennstall in Kraft. weiter


Geschäftsführer Michael Beheim

Messekampagne von BIB online

Taschen-Anbieter Beheim International Brands (BIB) präsentiert sich auch in dieser Saison mit einer neuen Kampagne. weiter


Goldkrone-Marketing-Portal

Goldkrone richtet Marketing-Portal ein

Die Goldkrone-Verbundgruppe bietet ihren Partner ein Plus an Werbemitteln sowie ein Marketing-Portal, über das diese Artikel bestellt werden können. weiter

Weitere Ergebnisse laden