Schuhmarkt
Claus Gese ist jetzt bei Hamm in Osnabrück

Hamm startet mit eigener Marke

Die Hamm Market Solutions in Osnabrück hat zum 1. November die neue Gesellschaft Selected Footwear Concept GmbH gegründet. Darunter startet zum Winter 18/19 die erste Damenkollektion. weiter


Heidi Otto

Heidi Otto verantwortet Verkauf bei Liebeskind

Die Position der Director Sales International bei Liebeskind Berlin ist seit 1. Oktober durch Heidi Otto besetzt. weiter


Berliner Marc-Store als Zeichen der Neuausrichtung. Am Samstag steigt die Eröffnung. Bild: Marc

Marc eröffnet Store in Mitte

Die Berkemann Gruppe wird am 7. Oktober einen neuen Store eröffnen: Auf der Großen Präsidentenstraße im Berliner Stadtteil Mitte soll sich die Marke Marc die 100 Quadratmeter Ladenfläche mit... weiter


Gesundheit und Fitness propagiert Beachbody.

Bernd Hummel bringt Beachbody-Schuhe nach Deutschland

Die Bernd Hummel GmbH übernimmt ab sofort den Vertrieb von Schuhen, Bekleidung und Accessoires der US-amerikanischen Marke Beachbody. weiter


Die neuen Softies unter den Damenschuhen von Shoepassion: Sneaker in Samt, Velours und Kalbsleder. Bild: Shoepassion

Shoepassion jetzt auch mit Damen-Sneakern

Shoepassion hält das Tempo seiner Geschäftsentwicklung und ergänzt neuerdings sein Damenprogramm um Sneaker. weiter


Für Modell Micky setzen Steiff und Lizenzpartner Freemark Enterprises auf einwandfreie Materialien. Bild: Steiff

Steiff launcht Kinderschuhe

Vom Teddy-Bär zum Kinderschuh: Die Margarete Steiff GmbH bringt nach ihrer Kinder- und Baby-Modelinie nun auch eine Schuhkollektion für Kinder heraus. weiter


V.l.: Der Smart Brabus Edition Aspahltgold, Smart Marketing-Leiterin Kirsten Ehrlich und Asphaltgold-Chef Daniel Benz. Bild: Daimler.

Asphaltgold gibt mit Smart Gas

Der Darmstädter Sneaker-Store Asphaltgold überrascht mit einer ungewöhnlichen Kooperation. weiter


Mime et Moi sammelt über Kickstarter

Mime et Moi, das Münchner Start-up für Schuhe mit wechselbaren Absätzen, hat eine zweite Kickstarterkampagne gestartet. weiter


Der Newbrand Video Contest setzt sich zum Ziel, das Kreativpotenzial junger Videoptalente für Unternehmen gezielter nutzbar zu machen.

Video im Wettbewerb

In diesem Jahr startet eine Initiative, die junge Kreativtalente mit Unternehmen in einem bundesweiten Wettbewerb zusammenbringt. weiter


Adrian J. Margelist

Margelist verlässt Liebeskind

Adrian J. Margelist, Managing Director der Liebeskind Berlin GmbH, verlässt die s.Oliver Group. weiter

Weitere Ergebnisse laden