Schuhmarkt
Bernd Hummel Lizenz Schuhe Homeboy Streetwear

Bernd Hummel übernimmt Homeboy-Schuhlizenz

Die Bernd Hummel GmbH mit Sitz in Pirmasens hat die Schuhlizenz der Marke Homeboy Loud Couture für den EU-Bereich übernommen. Damit überträgt der Markeninhaber dem Unternehmen die Rechte am... weiter


Eine der Ikonen von "The Rebirth of Cool" wird der Kangaroos Coil R1 sein. Bild: Kangaroos

Kangaroos feiert seine Klassiker

Kangaroos will im kommenden Jahr sein hochwertiges Sneakersegment stärken. weiter


Sportliche Partnerschaft: Kangaroos ist Schuh-Partner des diesjährigen Deutschen Turnfests.

Deutsches Turnfest mit Kangaroos

Kangaroos ist offzieller Schuh-Partner des deutschen Turnfests 2017. weiter


Kangaroos TV-Kampagne

Spot on bei Kangaroos

Ab 3. Dezember ist es soweit. Dann startet die Marke Kangaroos ihre zweite TV-Kampagne. Dieses Mal im Fokus: Das Spacelight-Modell mit bunten LED-Blinklichtern für Kinder. weiter


Florian Brettl (l.) und Aristote Edgar Mavua

Kangaroos besetzt Vertrieb neu

Die Marke Kangaroos hat ihre Vertriebsstruktur in neue Bahnen gelenkt. weiter


Nina Denise Scheidt

Kangaroos-Team erweitert

Die Pirmasenser Bernd Hummel GmbH hat den Posten des Head of Design & Development im Team der Marke Kangaroos neu besetzt. weiter


Neue TV-Kampagne von Kangaroos

Kangaroos startet neue TV-Kampagne

Vom 29. Februar bis zum 13. März ist die neue TV-Kampagne von Kangaroos, die gemeinsam mit der ANWR entstand, auf SuperRTL zu sehen. weiter


Rainer Pfeiffer

Rainer Pfeiffer geht zu Kangaroos

Rainer Pfeiffer wird zu Jahresbeginn 2016 neuer Verkaufsleiter von Kangaroos. weiter


Neuer Mann für Kangaroos

Kangaroos hat einen Neuzugang. Ab sofort betreut Dennis Schmidt als Marketing-Manager sämtliche Werbeprojekte der Lifestyle-Marke mit Sitz in Pirmasens. weiter


ANWR-Händler erhalten für die Kangaroos-Kampagne mit Schuhe.de exklusiv vier Kinderstiefel-Modelle.

TV-Kampagne von Kangaroos mit ANWR

Im Oktober 2015 wollen Kangaroos und das Schuhportal schuhe.de ihre Kräfte in einer Kampagne bündeln. Die gemeinsame, groß angelegte Kinderschuh-Kampagne soll TV-Spots in bestem Sendeumfeld... weiter

Weitere Ergebnisse laden