Schuhmarkt
Mais, der sich nicht für die Lebensmittel-Produktion eignet, landet im Gummistiefel statt im Müll. Bild: Nat-2

Gummistiefel mit Mais

Mit einer ungewöhnlichen Materialentwicklung macht die Marke Nat-2 von ihrer Gummistiefel-Neuheit reden. weiter


Foto aus der aktuellen Kampagne von Hunter

Hunter gibt Team-Veränderungen bekannt

Der englische Gummistiefelspezialist Hunter gibt mehrere Veränderungen in seinem Team bekannt. weiter


Foto: Haflinger

Es wird hygge

In Ausgabe 10/2017 des neuen SchuhMarkt-Magazins wird es rundum heimelig. Ob Garten, Country, Wiesn oder Daheim: Die neue Lust an der Gemütlichkeit hat viele Ausprägungen. weiter


Hunter Pop-up Oberpollinger München

Hunter bei Oberpollinger

Die britische Marke Hunter hat die Eröffnung einer Pop-up-Area im Münchner Department Store Oberpollinger bekannt gegeben. weiter


Lemon Jelly bei Görtz in Köln

Bei einem Shopping-Event bei Görtz in Köln konnten sich Kunden ein individuelles Paar Stiefel von Lemon Jelly fertigen lassen. weiter


Jürgen Gosch (Mitte) und die Gründer von Gosch Shoes Sylt: Gorden Gosch, Heiko Evers und Tobias Patzer auf Sylt

Gosch setzt auf Stiefel

Die Marke Gosch ist mittlerweile weit über Sylt hinaus bekannt. Nun gibt es auch eine Gummistiefel-Kollektion. weiter


Lemon-Jelly-Modell "Brooklyn"

Lemon Jelly und Sézane kooperieren

Lemon Jelly stellt gemeinsam mit dem französischen Label Sézane eine Capsule Collection von Gummi-Boots vor. weiter


Pop-up-Fläche von Hunter

Hunter erneut bei Breuninger

Das britische Label Hunter eröffnet zur Herbst/Wintersaison 2016/17 wieder zwei Pop-up-Areas bei Breuninger. weiter


Vincent Wauters

Hunter verpflichtet neuen CEO

Die britische Traditionsmarke Hunter beruft Vincent Wauters zum Chief Executive Officer. Er startet am 1. März 2016. weiter


Tosca Blu Shoes - individuell gestaltet.

Unikate für schlechtes Wetter

Tosca Blu Shoes startet ein Projekt speziell für die regnerischen Tage der Saison. weiter

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