Schuhmarkt
"Kauf Deine Sneaker zur richtigen Zeit", ist die Botschaft von Stylelounge. Grafik: Stylelounge

Sneakers wechseln den Preis am meisten

Online-Abzocke wirft das Mode-Preisvergleichsportal Stylelounge den Online-Händlern vor. Sie erhöhten zu beliebten Einkaufszeiten die Preise, insbesondere bei Sneakern. weiter


Bestückung einer DHL-Packstation. Foto: DHL

Ebay liefert an DHL-Abholorte

Ebay-Verkäufer können noch flexibler auf Kundenwünsche eingehen und ihnen verschiedene Abholorte anbieten. weiter


Zalando-Vorstand (v.l.): Rubin Ritter, Robert Gentz, David Schneider

Zalando will Fullfillment-Dienstleister werden

Zalando will Markenpartnern den Vertrieb abnehmen und zum "Betriebssystem für Mode" werden. weiter


Screenshot: mybestbrands.de

Signa Retail übernimmt Mybestbrands

Karstadt-Eigner Signa Retail hat die Mehrheit an der Online Fashion Mall Mybestbrands übernommen. Vor Kurzem wurde Hood.de gekauft. Mit Gründung der Signa Luxury Marketplace GmbH... weiter


Schuhe.de und Zalando sind jetzt Partner

Ein neuer Vertriebskanal eröffnet sich für ANWR Händler durch die Kooperation mit dem Online-Händler Zalando. Die Pilotphase startet bald, gibt die ANWR bekannt. weiter


v.l.: Carsten Hendrich (VP Brand Marketing Zalando), Vivienne Westwood und David Schneider (Vorstand Zalando)

Zalando gibt Vorschau auf die zweite Bread & Butter

Die zweite Bread & Butter unter der Regie von Zalando wird unter dem Motto „Bold“ stehen. Bei der Vorstellung tummelte sich jede Menge Prominenz in der Artistenhalle in der Holzmarktstraße in... weiter


Ebay startet City-Initiative

Um die Digitalisierung des Handels weiter zu fördern und sich als Marktplatz für weitere Städte anzubieten, startet Ebay die City-Initiative „lokal & digital”. weiter


Gut besuchte Regionaltagungen des Sabu

Sabu gibt bei der Digitalisierung Gas

Zentrales Thema bei den diesjährigen Regionaltagungen der Sabu Schuh & Marketing GmbH ist die Digitalisierung. Stephan Krud will das Thema vorantreiben und viele Händler kamen. weiter


Lokale Händler sind bei Lokaso angeschlossen

Webkaufhaus Lokaso gewinnt bei Wedodigital.

Das regionale Webkaufhaus Lokaso ist unter den Gewinnern der Kampagne "Webdodigital". Das stimmige Konzept vereint analoge und digitale Welt. weiter


Foto: Thinkstock

HDE fordert unbürokratische Steuererhebung im Online-Handel

Der Handelsverband Deutschland (HDE) bewertet die Ankündigung der Länderfinanzminister, entschlossen gegen Umsatzsteuerbetrug im Online-Handel vorzugehen positiv. weiter

Weitere Ergebnisse laden