Schuhmarkt
Perlato-Produzent Calcado Tropico Lda. bringt für elegante Damenpumps seine volle Sacchetto-Kompetenz zum Tragen. Bild: Perlato

Perlato flexibel durch Sacchetto

Die Marke Perlato hat ihre Galanterie-Modelle um besonders weich gearbeitete Schuhe erweitert. weiter


Puma Shopfläche Showroom Frauen Breuninger Stuttgart

Puma eröffnet Shopfläche und Showroom für Frauen

Puma hat seine erste „Womens Shopfläche“ im neuen Look eröffnet. Kundinnen finden sie ab sofort auf 50 Quadratmeter bei Breuninger in Stuttgart. Zusätzlich gibt es dort einen 180 Quadratmeter... weiter


Links ein Sneaker von Art aus der Kollektion Frühjahr/Sommer 2018, rechts eine Sandale von Neosens. Bilder: Art/Neosens

Art und Neosens bei Meckelburg

Die Meckelburg GmbH hat ihr Vertriebsportfolio erweitert. Dabei bleiben René und Sabine Meckelburg ihrem wichtigsten Vertriebspartner, der spanischen Enterprise Group Inyectados y... weiter


Under Armour Kampagne Unlike Any Athletinnen

Under Armour startet Kampagne für starke Frauen

Die US-amerikanische Sportmarke Under Armour hat mit „Unlike Any“ eine globale Kampagne zu Ehren starker Frauen gestartet. weiter


Sportalm Dirndl Damenwiesn Krebshilfe

Sportalm entwirft Dirndl für den guten Zweck

Das Label Sportalm Kitzbühel hat ein Dirndl für den guten Zweck entworfen. Zehn Prozent der Verkaufseinnahmen gehen dabei an die diesjährige Pink Ribbon-Aktion der Damenwiesn für die... weiter


Jetzt ist die Zeit, sich intensiv mit Ware zu beschäftigen. Angesichts der Fülle verschiedener Modetrends dürfte jeder auf seine Kosten kommen. Bild: Premium Group

Blick voraus

Heute erscheint der neue Schuhmarkt: 114 Seiten prall gefüllt mit Trends, Markanalysen, Kollektionsinfos sowie einem Ausblick auf die nahende GDS. weiter


Social Media Impulsgeber Käufe Frauen

Social Media als Kaufimpuls

Eine aktuelle Studie des ECC Köln und HSE24 hat das mobile Konsumverhalten von Fashion-Shopperinnen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass Facebook bei Frauen die meisten Kaufimpulse... weiter


Schuhtick nur ein Klischee

Der Versandhändler QVC hat das weibliche Einkaufsverhalten analysieren lassen. Ein besonderer Schuhtick bei Frauen lässt sich hiernach nicht bestätigen. weiter


Jimmy Choo baut Web-Auftritt aus

Die Luxus-Marke Jimmy Choo hat ihre Website erneuert und mit zusätzlichen Features ausgestattet. weiter


Emu Ararat Giftset

Kuschelfaktor

Schals und Mützen liegen voll im Trend. Mit Blick auf die bevorstehende Vorweihnachtszeit eine günstige Gelegenheit, diese kuscheligen Winter-Accessoires ins rechte Licht zu rücken.... weiter

Weitere Ergebnisse laden