Schuhmarkt
Peter Kaiser kaufmännischer Geschäftsführer Manfred Klumpp
Manfred Klumpp (Foto: HR Group-Homepage)

Klumpp wird kaufmännischer Geschäftsführer bei Peter Kaiser

Die Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH mit Sitz in Pirmasens erhält mit Manfred Klumpp zum 1. Oktober einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer.

Manfred Klumpp wurde vom Gesellschafterbeirat der Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH zum neuen kaufmännischen Geschäftsführer berufen. Seine neue Position wird er zum 1. Oktober antreten. Klumpp war zuvor rund zehn Jahre als kaufmännischer Geschäftsführer der HR Group tätig.

Dank seiner Position in der HR Group verfüge er über ein exzellentes Know-how im Finanz- und Rechnungswesen eines Unternehmens der Schuhbranche, heißt es seitens der Peter Kaiser Schuhfabrik. Seine langjährige Erfahrung werde Klumpp mit in die neue Aufgabe einbringen.

Der Gesellschafterbeirat habe zudem mitgeteilt, dass eine zweite Position in der Geschäftsführung mit den Zuständigkeiten Produkt, Vertrieb und Marketing besetzt werde. Hier laufe das Verfahren derzeit aber noch.

Verwandte Themen
Buchtipp Die Sprache der Schuhe
Buchtipp: „Die Sprache der Schuhe“ weiter
CCC Filiale Kroatien Umsatz
CCC steigert Umsatz im ersten Halbjahr 2017 weiter
Mexx-Store in Manila. Foto: Wikipedia/Hans Olav Lien
Mexx an RNF Group verkauft weiter
Tiggers Dresden Werksverkauf
Tiggers startet Werksverkauf in Dresden weiter
Michael Berngruber, neuer Vorstand beim Herrenmode-Spezialisten Digel
Neuer Vorstand bei der Digel AG weiter
Schuhplus Kundenzufriedenheit Kay Zimmer
Zufriedene Kunden bei Schuhplus weiter