Schuhmarkt
Perlato-Produzent Calcado Tropico Lda. bringt für elegante Damenpumps seine volle Sacchetto-Kompetenz zum Tragen. Bild: Perlato
Perlato-Produzent Calcado Tropico Lda. bringt für elegante Damenpumps seine volle Sacchetto-Kompetenz zum Tragen. Bild: Perlato

Perlato flexibel durch Sacchetto

Die Marke Perlato hat ihre Galanterie-Modelle um besonders weich gearbeitete Schuhe erweitert.

In Sacchetto-Machart zeigt die in Portugal fertigende Marke flache Ballerinas, trotteurige Alltagspumps oder elegante Highheels, die mit einer weiteren Neuerung, dem FlexSoleSystem, ausgestattet sind.

„Zum ersten Mal wird hier die Exklusive Sacchetto-Produktion in der eleganten Galanterie verbunden mit einer Ledersohle, die durch eine speziell eingespritzte ‚Insel’ die flexible Weichheit einer Gummisohle erreicht“, beschreibt Deutschland-Agent Peter Hettler die Ausstattung. Das Fehlen einer Brandsohle macht Schuhe in Sacchetto-Machart zu besonders anschmiegsamen und leichten Schuhen mit hohem Tragekomfort. Kostenpunkt der neuen Warengruppe: 120 bis 140 Euro VK-Preis.

Ebenfalls neu in der Perlato-Kollektion ist eine Weiterentwicklung namens Soft Line mit gepolsterter Auftrittsfläche sowie eine aktualisierte Sneaker-Linie.

Mit der neuen Saison unterstützt Gebietsrepräsentant Thomas Koch zusätzlich den Vertrieb. Er betreut für Perlato Baden-Württemberg sowie Bayern.

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