Schuhmarkt

Komplette Accessoires

Das Komplettangebot an Accessoires von Stella’s World soll mit einem Shop-in-Shop-Konzept näher an die modebewusste Frau zwischen 30 und 50 Jahren heranrücken. 12/06

Das Komplettangebot an Accessoires von Stella’s World soll mit einem Shop-in-Shop-Konzept näher an die modebewusste Frau zwischen 30 und 50 Jahren heranrücken.

Zum Sortiment gehören Schals und Tücher, Modeschmuck, Gürtel und Taschen. Die neue, im mittleren Preissegment positionierte Linie ist speziell auf den Kundenbedarf in Kauf-, Waren- und Modehäusern abgestimmt. Der Modellshop enthält Displays, POS-Material und die Protagonistin “Stella”. Er ist nach Farb- und Trendthemen gestaltet und findet auf einer Fläche von zwölf Quadratmetern Platz.

Mit 50 Prozent subventioniert to do expansionsmanagement GbR den Ladenbau mit Mobiliar und übernimmt das Warenmanagement. Warenbeschaffung und Belieferung der Shops, sowie Logistik und Fakturierung übernimmt der Accessoirehersteller Jammers & Leufgen in Willich-Anrath. Warenwirtschaft und Preisauszeichnung erfolgen über EDI.

Verwandte Themen
Perlato-Produzent Calcado Tropico Lda. bringt für elegante Damenpumps seine volle Sacchetto-Kompetenz zum Tragen. Bild: Perlato
Perlato flexibel durch Sacchetto weiter
Noch modischer und ab jetzt auch zum Vorordern: Camel active Bags. Bild: Camel active
Neue Taktung für Camel active Bags weiter
Neu im BNS-Programm: die Sneaker Care by Solitaire. Bild: Solitaire
Solitaire-Trio für Sneakerpflege weiter
Buchtipp Die Sprache der Schuhe
Buchtipp: „Die Sprache der Schuhe“ weiter
Puma Shopfläche Showroom Frauen Breuninger Stuttgart
Puma eröffnet Shopfläche und Showroom für Frauen weiter
Taschen, Kinder, Sneaker-Label weiter