Schuhmarkt

Sabu-Messe ist für alle da

Die Sabu Schuh & Marketing GmbH öffnet ihre Hausmesse auch weiterhin für den gesamten Schuh- und Modehandel.

Am 19. und 20. August lädt die Heilbronner Verbundgruppe zur 14. Sabu-Messe in das Veranstaltungszentrum „Redblue“ nach Heilbronn ein. „Wie bisher sind auch Nicht-Mitglieder wieder herzlich zu einem Besuch aufgefordert“, betont Sabu.

An zwei Tagen erhalten interessierte Schuh- und Modehändler konzentrierte Informationen über die Schuhmode Frühjahr/Sommer 2018. Auf über 5.500 Quadratmetern zeigen mehr als 170 Top-Schuh- und Accessoire-Lieferanten ihre aktuellen Kollektionen. Das Ausstellerverzeichnis lese sich wie das Who is Who der Schuhbranche: Von A wie A.S.98 bis Z wie Zinda sei alles vertreten, was Rang und Namen hat, werben die Heilbronner.

Neu dabei seien viele interessante neue Marken wie Gosch Shoes, Vionic, Sabalin, Toms und Roy Robson. Drei Trend-Modenschauen mit vielen konsumorientierten Labels veranschaulichten die aktuellen Modetrends. Am Samstagabend steigt außerdem das beliebte Sommerfest mit toller Livemusik und Grillbuffet.

Stephan Krug, Geschäftsführer der Sabu Schuh & Marketing GmbH: „Wir investieren viel in unsere Messe und damit in unsere Mitglieder. Unsere Sabu-Messe war von Anfang an auch für Nicht-Mitglieder geöffnet und ich befürworte, dass nun auch die ANWR uns hierin nachfolgt. Denn offene Messen sorgen für Entscheidungsfreiheit und fördern den Wettbewerb.“

Die Sabu-Messe ist am Samstag, 19. August, von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Sonntag, 20. August, von 9:00 bis 16:00 Uhr für Sabu-Mitglieder und alle Interessierten aus der Schuh- und Modebranche aus In- und Ausland geöffnet.

Verwandte Themen
Gemessen an der Nutzerdichte rangiert Deutschland bei Zentrada unter den Beschaffungs-Spitzenreitern in Europa. Grafik: Zentrada Europe
Warenbeschaffung online auf dem Vormarsch weiter
Dr. Dominik Benner ist jetzt auch digitaler Dienstleister für den Verbund der GMS-Händler.
GMS schließt digitale Partnerschaft weiter
Dr. Karsten Niehus setzt auf Spezialisten.
GMS verzeichnet Umsatzzuwachs weiter
Bama und andere bieten spezielle Sneaker-Pflege an.
Spezialisierung kommt an weiter
Gute Orderstimmung bei der Essenz. Foto: Essenz
Guter Orderschluss mit Münchener Messen weiter
Pedro David Mastrorilli, Foto: ANWR Group
Mastrorilli leitet Quick-Schuh-Konzept weiter