Schuhmarkt
Bread & Butter by Zalando wendet sich mit dem Motto "BOLD" gegen Modediktate
Bread & Butter by Zalando wendet sich mit dem Motto "BOLD" gegen Modediktate

Zweite Bread & Butter by Zalando wird konkreter

Nach dem erfolgreichen Debüt der Bread & Butter by Zalando 2016 gibt die Onlineplattform für Mode und Schuhe erste Details für September 2017 bekannt.

Die Verbraucher-Trend Show Bread & Butter by Zalando geht vom 1. bis 3. September 2017 auf dem Arena Gelände Berlin in die zweite Runde. Unter dem Motto „BOLD“ wird die Bread & Butter 2017 erneut aktuelle Trends aus Mode, Musik und Lifestyle zum Anfassen bieten und zwar allen Modeinteressierten. Erste Markenpartner wie Adidas, Alpha Industries, Converse, Lee, Reebok und Vans haben bereits zugesagt.  

„Im letzten Jahr konnten wir sehr erfolgreich ein neues Kapitel für Zalando und die Bread & Butter beginnen. Die Trend Show hat nicht nur mehr als 20.000 Besucher vor Ort mit ihren Lieblingsmarken und ihrer Lieblingsmusik vernetzt, sondern über die digitale Weiterverbreitung der Inhalte auch Menschen in 15 Ländern Europas erreicht“, sagt Carsten Hendrich, VP Brand Marketing bei Zalando. „Unter dem neuen Motto ‚BOLD‘ gehen wir in 2017 noch einen Schritt weiter: Gemeinsam mit unseren Marken und Besuchern wollen wir die Vielfalt und Individualität der Modewelt feiern und noch stärker Live-Kommunikationskanäle nutzen, um die Bread & Butter als Content-Plattform für alle Modefans in Europa zu etablieren.“  

Das neue Bread & Butter Motto 2017 - „BOLD“ - stehe für Mut, Charakter und Individualität. Es stelle sich gegen die Idee, dass die Mode diktieren sollte, was Menschen anziehen oder wie sie es tragen. Bei „BOLD“ gehe es darum, Menschen zu bestärken, ihren eigenen Weg zu gehen, ihr eigenes Ding zu machen und zu sein, wer sie sein wollen.  

Weitere Details zu Ticketpreisen, Markenpartnern und zum Programm werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Verwandte Themen
Die Veranstalter zeigten sich zufrieden mit der diesjährigen Auflage der OutDoor (Foto: Messe Friedrichshafen)
Outdoor-Trend hält an weiter
Lloyd launcht ShoeViewer-App weiter
Das Orderzentrum in Österreich: Brandboxx Salzburg
Brandboxx Salzburg gibt Termine bekannt weiter
Szene aus dem vergangenen Jahr. Foto: Kids now
Kids now mit internationalen Labels weiter
All-White im Pop-up Shop der Seek weiter
Foto: Expo Riva Schuh
Riva-Besuch auf Vorjahrsniveau weiter