Schuhmarkt

Kangaroos erhält Anerkennung

Das Preisgericht zum BDA-Architekturpreis Rheinland- Pfalz hat die Büros und Showrooms von Kangaroos mit einer Anerkennung ausgezeichnet. 14/06 Linda Bleser

Das Preisgericht zum BDA-Architekturpreis Rheinland- Pfalz hat die Büros und Showrooms von Kangaroos mit einer Anerkennung ausgezeichnet.

Das Projekt wurde entwickelt und umgesetzt von dem aus München stammende Architekturbüro Landau + Kindelbacher. Mittlerweile lobenswert vorgestellt in den bedeutendsten Architekturzeitschriften Baumeister und AIT.

Nach einer Bauzeit von fast einem Jahr und einer Investition von circa 2 Mio. Euro waren die Umbauarbeiten der Büro- und Ausstellungsräume abgeschlossen. Auf einer 2 050 Quadratmeter großen Flächen können 73 Mitarbeiter beschäftigt werden. Die Einweihungsfeier der neuen Räumlichkeiten wurde unter anderem von Wirtschaftsminister Hans-Arthur Bauckhage eröffnet. 14/06 Linda Bleser

Verwandte Themen
Chic Shanghai ante portas weiter
Das Marshall-Haus in Nachbarschaft zur Panorama wird ab Januar das neue Domizil der Selvegde Run. Bild: Mila Hacke
Selvedge Run zieht um weiter
Viel Optimismus auf der Micam weiter
Neues kommt im Osten gut an weiter
Carla Costa, Managerin der Expo Riva Schuh, freut sich auf fruchtbare Gespräche in Stockholm.
Riva-Messe trifft nordeuropäische Einkäufer weiter
Outdoor fokussiert Einkäufer weiter