Schuhmarkt

Kollektionsberichte 2018

Willkommen zur neuen Ordersaison.
Schuhmarkt informiert sie über die neuen Frühjahr / Sommer Kollektionen 2018


SchuhMarkt Schauplatz Kollektionen Frühjahr-Sommer 2018

thies Logo

thies ® | wohlfühlen seit 1856.
Als traditionelles Familienunternehmen mit der Kernkompetenz im Haus-, Komfort- und Fashion-Schuhbereich blickt die Familie Thies und ihre gleichnamige Marke thies ® auf über 160 Jahre Tradition in der Schuhherstellung zurück. Nach dem Gewinn von zahlreichen Designpreisen und dem Bewusstsein der eigenen Stärke , haben sich Matthias, Carmen und Sebastian Thies dazu entschlossen die eigene Marke "thies ®" wieder zu beleben und weiter zu entwickeln.

zu den Kollektionen


Tamaris Logo

Was haben Athleisure, Eleganz und ein Hauch von Modehimmel gemeinsam? Genau, Tamaris!
Auch in der kommenden Frühjahr-/Sommersaison 2018 wird es wieder spannend, wenn Tamaris mit den Produktlinien „Fashletics by Tamaris“, „Tamaris Heart & Sole“ und „Tamaris by Marcel Ostertag“ frisch aufgelegt in den Frühling startet.

zu den Kollektionen


LOINTS OF HOLLAND Logo

Im Jahr 2018 wird unser Unternehmen 100 Jahre existieren! Zeit unser hundertjähriges Jubiläum zu Feiern. Die reiche Geschichte Loints of Holland begann in der kleinen Stadt von Kaatsheuvel, wo wir ein international operierendes Unternehmen wurde. Bekannt für unsere einzigarti gen Designs, hohe Qualität und Komfort Schuhe. Wir werden unser Jubiläum in 2018 mit neuen Styles, Farben und Aktionen feiern und unser Jubiläum mit Ihnen teilen. Wir halten Sie auf dem Laufenden über unsere Festlichkeiten.

zu den Kollektionen


Der Produzent von hochwertig-eleganten und komfortbetonten Damenschuhen aus Portugal, Calcado Tropico Lda, hat seine Kompetenz in der Machart Sacchetto für seine Marke PERLATO in den Bereich Galanterie übertragen und weiterentwickelt.

zu den Kollektionen


Logo Vionic

Die Erfolgsgeschichte der kalifornischen Marke Vionic begann mit einer Vision von Phillip Vasyli. Der australische Podologe mit der Aura eines „Wunderheilers“ hatte schon tausend Patienten mit Fußproblemen geholfen. Nun wollte er aus einfachen Flip Flops eine biomechanische Sandale schaffen. Schon lange ist Vionic eine internationale Modemarke die Style mit Komfort kombiniert und zu den Top 12 Brands in den USA gehört. Entdecken auch Sie das Vionic secret nun endlich auch in Deutschland.

zu den Kollektionen


Lowa Logo

Sportlich, stylisch und funktional – so lässt sich die F/S-2018-Kollektion von LOWA beschreiben. Die Schuhe aus dem All-Terrain-Sport-Segment brillieren als Allrounder auf jedem Terrain und überzeugen nicht nur durch ihren sportlichen Look. Kinder können sich über Schuhe freuen, die alle Outdoor-Abenteuer problemlos schaffen. Im Bereich der All-Terrain-Classic-Kollektion setzt sich der Urban-Outdoor-Trend weiter fort. So kann sich jeder Outdoor-Enthusiast ein Stück seiner Bergwelt mit in den Alltag nehmen.

zu den Kollektionen


Logo Dockers

Canvas ist eines der wichtigsten Themen der Dockers Spring/Summer 2018 Kollektion, ob Damen- Herren oder Kinder. Bei den Damen darf es dennoch geschmückt zugehen: Pastelltöne mit metallic-Finishes, Perlen und Steinchen auf überwiegend Sneaker-Sohlen. Die Herrenschuhe kommen in grobem, gewaschenem Stoff und Veloursleder, doch auch das Schatten-Finish bleibt Thema. Die Canvas-Schuhe der Kids bekommen freche Flaggen-Prints oder glitzernde Metallic-Uppers.

zu den Kollektionen


Joya Logo

Die neue Joya Frühling/ Sommer Kollektion 2018 kombiniert gekonnt Bequemlichkeit und Komfort mit modischem Auftreten. Wie immer setzt Joya auf hochwertige Materialien und eine präzise Verarbeitung. Nebst neuen Styles werden auch neue Technologien und Materialien präsentiert.

zu den Kollektion


Beheim Logo

Der Sommer kann kommen – und mit ihm die neuen
 F/S-2018-Kollektionen aus dem Hause Beheim International. Charmant, lässig und in modernem, cleanem Look präsentieren sich die neuen Taschen von Gabor bags. Besonders soft und ledrig ergänzen die neuen Materialien die frische Leichtigkeit der TOM TAILOR bags Kollektion. Frech und bezaubernd zugleich, so kommt die neue Taschenkollektion TOM TAILOR Denim bags daher. Statement-Styles für selbstbewusste junge Leute eben!

zu den Kollektionen


IGI&Co Logo

IGI&CO ist eine sportive italienische Schuhmarke, deren komfortable Produkte im Casual Design vor allem durch enorme Bequemlichkeit und außergewöhnliches italienisches Design überzeugen.

zu den Kollektionen


Hassia Logo

Nachdem die letzten Saisons von Pastelltönen in Rose und Beige geprägt waren und sich diese als Basics etablieren konnten, war es an der Zeit, der HASSIA Collection einen starken und selbstbewussten Auftritt in coolen Materialien und Farben zu verleihen.

zu den Kollektionen