Schuhmarkt

Das Letzte 13/07

Vor 25 Jahren ... ... verstießen einige Mitglieder des Nord-West-Ring-Einkaufsverbundes gegen die Satzung, in dem sie versuchten, am Verband vorbeizuregulieren. Der damalige stellvertretende Vorstandsvorsitzende Lothar Schlentrich wies darauf hin, dass die „Fremdgänger“ bekannt seien und mit einem Ausschlußverfahren rechnen müssten.

Vor 25 Jahren ...

... verstießen einige Mitglieder des Nord-West-Ring-Einkaufsverbundes gegen die Satzung, in dem sie versuchten, am Verband vorbeizuregulieren. Der damalige stellvertretende Vorstandsvorsitzende Lothar Schlentrich wies darauf hin, dass die „Fremdgänger“ bekannt seien und mit einem Ausschlußverfahren rechnen müssten.

... bat die Offertenabteilung des SchuhMarkts die Anzeigenkunden darum, die Bewerbungen auf Stellenanzeigen hin doch bitte nach der Entscheidung zurückzuschicken. Vielleicht befänden sich ja nicht nur Abschriften und Fotos darin, sondern sogar Originale, die für den Bewerber besonders wertvoll seien. Um raschestmögliche Erledigung wurde gebeten.

... stellte Professor Dr. Eberhard Witte von der Universität München die Technologie der Zukunft vor. Insbesondere die Nutzung des Telefonnetzes sei von Wichtigkeit, da alle Telefone in der Welt miteinander verbunden seien, was eine Punkt zu Punkt-Kommunikation ermögliche.

Den "letzten Rest" finden Sie wie immer hier.

PDF Artikel Download für Abonnenten:

Verwandte Themen
Wer einfach einen Black Friday Sale veranstaltet, ohne sich rechtlich abzusichern, begibt sich in unsicheres Fahrwasser. Bild: Thinkstock
„Black Friday“ markenrechtlich geschützt weiter
Floris van Bommel stattet Bayer 04 Leverkusen aus weiter
RFID Shoes Group GS1 Germany
RFID Shoes Group: Neue Technologie soll Schuhpaare unzertrennlich machen weiter
Handel rüstet sich für Black Friday weiter
Der Verein Kunst & Kultur Pirmasens (Logo l.) und die Deutsche Schuhfachschule Pirmasens (Logo r.) laden in den Neuffer am Park für einen Ausflug durch Jahrzehnte der Plakatästhetik von Schuhwerbung.
Schuh im Plakat weiter
ECC European Clearing Center EDI Etos Brandt Software HDS/L
Etos und Brandt Software kooperieren weiter