Schuhmarkt

Aigner: Neue Imagekampagne mit Promis

„My favourite piece“ heißt die aktuelle Herbst/Winter Kampagne 2007/08 von Aigner in München, die ab Juni in der Presse zu sehen sein wird. 13/07 Ilona Sauerbier

„My favourite piece“ heißt die aktuelle Herbst/Winter Kampagne 2007/08 von Aigner in München, die ab Juni in der Presse zu sehen sein wird.

Dabei wird die Kernkompetenz der Marke – das Leder – im Vordergrund stehen. Neben den wichtigsten Taschenhighlights wird vor allem die Aigner It-Bag Etienne herausgestellt. Das Modell ist eine Hommage an den ungarischen Firmengründer Etienne Aigner.

Die Kampagnenmotive zeigen die Taschenheroes der neuen Kollektion. Schauspielerin Zofia Reno, Ehefrau des französischen Schauspielers Jean Reno, unterstreicht die authentische Darstellung der Produkte und verkörpere laut Aigner perfekt die Markenwerte von Aigner. Für den Herrenbereich standen Matthew Avedon, Enkel der Fotografenlegende Richard Avedon sowie Tomas Novotny vor der Kamera. Die markante Kampagne wurde durch den Münchner Fotografen Matthias Ziegler realisiert. Aigner schaltet die neuen Imagefotos für Herbst/Winter in führenden internationalen Fashion- und Lifestyle-Magazinen. 13/07 Ilona Sauerbier

Verwandte Themen
Schuhhaus Hofstetter eröffnet nach Umbau weiter
In seiner Online-Version verbindet Deichmanns Kunden-Magazin Shoe Fashion Mode-Information mit dem eigenen Online-Shop. Bild: eichmann
Deichmann-Kunden lesen digital weiter
Görtz eröffnet neue Filiale in München weiter
Gute Noten für die Gallery Shoes. Foto: Gallery Shoes
Höhepunkte der Ordersaison weiter
Fashiontech zieht ins Berliner Kraftwerk weiter
Eccos neues Flagship mit eigens kozipiertem Warensortiment. Bild: Ecco
Ecco-Flagship in Berlin weiter