Schuhmarkt

Goldpfeil: Mipel-Award / Erster Partner-Store

Auf der Mailänder Fachmesse für Lederwaren Mipel erhielt das Luxuslabel im Rahmen einer Galaveranstaltung den Preis des italienischen Lederwarenverbandes. 23/06 Peter Skop

Auf der Mailänder Fachmesse für Lederwaren Mipel erhielt das Luxuslabel im Rahmen einer Galaveranstaltung den Preis des italienischen Lederwarenverbandes.

Geschäftsführerin Sibylle Schön nahm die begehrte Auszeichnung in Mailand aus den Händen von Mipel Gründer Amato Santi für Goldpfeil entgegen.

Die Goldpfeil GmbH hat im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum den ersten Goldpfeil- Partner-Store eröffnet. Das Konzept sei „absolut zukunftsweisend“, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens, das in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen feiert.

Goldpfeil-Partner ist Lokman Topbas, der die Marke bisher in seinem Shop Samira Leder Design führte. Der Monostore verfügt über eine Verkaufsfläche von 60 Quadratmetern und ist mit Edelhölzern, satiniertem Glas und Lackoberflächen ausgestattet. Umgesetzt hat die Inneneinrichtung die Münchener Ladenbaufirma Hofmann & Schmidt.23/06 Peter Skop

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