Schuhmarkt

Rubrech Bereichsleiter Marketing Intersport

Harold J. Rubrech, 39, wurde ab 1. Januar 2006 vom Vorstand der Intersport zum neuen Bereichsleiter Marketing der Intersport Deutschland eG, Heilbronn, und gleichzeitig zum Leiter der Intersport-Tochter Intercontact berufen. 03/06

Harold J. Rubrech, 39, wurde ab 1. Januar 2006 vom Vorstand der Intersport zum neuen Bereichsleiter Marketing der Intersport Deutschland eG, Heilbronn, und gleichzeitig zum Leiter der Intersport-Tochter Intercontact berufen. Er berichtet direkt Klaus Jost, Vorstand Einkauf, Verkauf, Marketing. Bei der Intercontact folgt Harold J. Rubrech Roland Scheuermeyer, 53, der ab 1. Januar 2007 für die gesamte Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation verantwortlich sein wird. Der deutsch-niederländische Experte bringt Marketing- und Vertriebsmanagementerfahrung sowie Kenntnisse des strategischen und konzeptionellen CRM (Customer Relation Management) mit. Rubrech war nach Stationen bei Le Coq Sportif und Windsurfing Chiemsee Marketingleiter bei der Sport 2000 Deutschland GmbH.Vor seiner Berufung nach Heilbronn war er als Principal Consultant und Senior Manager bei Unternehmensberatungen im Bereich Banking, Finance und Handel tätig. 03/06

Verwandte Themen
Der Pionier der Rollsohle wird nicht mehr über Berkemann vertrieben. Screenshot: mbt.com
Berkemann und MBT trennen sich weiter
Ulrich Wagner für Sioux
Sioux verstärkt Vertriebsteam weiter
Miroslav Broser für Salamander
Broser verstärkt Salamander-Vertrieb weiter
Hier geht's zu Engelhorn The Box in Mannheim
Oldschool trifft Street weiter
Verkaufsraum bei Hartmann Laufgut
Hartmann Laufgut neu eröffnet weiter
Schuhe werden normalerweise in Kartons präsentiert, hier aber Valentino als aufmerksamkeitsstarkes Arrangement.
Saks Off 5th eröffnet in Frankfurt weiter