Schuhmarkt

Rubrech Bereichsleiter Marketing Intersport

Harold J. Rubrech, 39, wurde ab 1. Januar 2006 vom Vorstand der Intersport zum neuen Bereichsleiter Marketing der Intersport Deutschland eG, Heilbronn, und gleichzeitig zum Leiter der Intersport-Tochter Intercontact berufen. 03/06

Harold J. Rubrech, 39, wurde ab 1. Januar 2006 vom Vorstand der Intersport zum neuen Bereichsleiter Marketing der Intersport Deutschland eG, Heilbronn, und gleichzeitig zum Leiter der Intersport-Tochter Intercontact berufen. Er berichtet direkt Klaus Jost, Vorstand Einkauf, Verkauf, Marketing. Bei der Intercontact folgt Harold J. Rubrech Roland Scheuermeyer, 53, der ab 1. Januar 2007 für die gesamte Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation verantwortlich sein wird. Der deutsch-niederländische Experte bringt Marketing- und Vertriebsmanagementerfahrung sowie Kenntnisse des strategischen und konzeptionellen CRM (Customer Relation Management) mit. Rubrech war nach Stationen bei Le Coq Sportif und Windsurfing Chiemsee Marketingleiter bei der Sport 2000 Deutschland GmbH.Vor seiner Berufung nach Heilbronn war er als Principal Consultant und Senior Manager bei Unternehmensberatungen im Bereich Banking, Finance und Handel tätig. 03/06

Verwandte Themen
Karstadt plant Off-Price-Modell weiter
Neuer Schriftzug und neues Logo beim Zweibrücken Fashion Outlet.
Outlet Zweibrücken firmiert um weiter
Hamm Reno Group startet Systemgeschäft mit Modekette C&A weiter
Der neue Beirat von Schuhe24 (v.l.): Ralf Leveringhaus, Max Kronberg, Dr. Dominik Benner, Heinrich Traude, Theo Poursanidis. Nicht im Bild Jens Wasel.
Schuhe 24 gründet Beirat und erhöht Wachstumsziele weiter
Martin Shankland (li.) und Alain Pourcelot sind neue Managing Directors bei Adidas.
Adidas ernennt neue Managing Directors weiter
Das X in Geox X-Store steht für die Technologie im Markenkern, die das Store-Konzept von jetzt an zum Ausdruck bringen soll.
Geox eröffnet X-Store weiter