Schuhmarkt

Rubrech Bereichsleiter Marketing Intersport

Harold J. Rubrech, 39, wurde ab 1. Januar 2006 vom Vorstand der Intersport zum neuen Bereichsleiter Marketing der Intersport Deutschland eG, Heilbronn, und gleichzeitig zum Leiter der Intersport-Tochter Intercontact berufen. 03/06

Harold J. Rubrech, 39, wurde ab 1. Januar 2006 vom Vorstand der Intersport zum neuen Bereichsleiter Marketing der Intersport Deutschland eG, Heilbronn, und gleichzeitig zum Leiter der Intersport-Tochter Intercontact berufen. Er berichtet direkt Klaus Jost, Vorstand Einkauf, Verkauf, Marketing. Bei der Intercontact folgt Harold J. Rubrech Roland Scheuermeyer, 53, der ab 1. Januar 2007 für die gesamte Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation verantwortlich sein wird. Der deutsch-niederländische Experte bringt Marketing- und Vertriebsmanagementerfahrung sowie Kenntnisse des strategischen und konzeptionellen CRM (Customer Relation Management) mit. Rubrech war nach Stationen bei Le Coq Sportif und Windsurfing Chiemsee Marketingleiter bei der Sport 2000 Deutschland GmbH.Vor seiner Berufung nach Heilbronn war er als Principal Consultant und Senior Manager bei Unternehmensberatungen im Bereich Banking, Finance und Handel tätig. 03/06

Verwandte Themen
Schuhe24.de verlegt Zentrale nach Wiesbaden weiter
Auslaufmodell Stiefelkönig weiter
Puma Shopfläche Showroom Frauen Breuninger Stuttgart
Puma eröffnet Shopfläche und Showroom für Frauen weiter
Tiggers Dresden Werksverkauf
Tiggers startet Werksverkauf in Dresden weiter
Das Högl-Vertriebs- und Retail-Team. Foto: Högl
230 Högl-Gäste erleben Saisonauftakt weiter
Lloyd Store-Konzept China Peking
Lloyd mit neuem Store-Konzept in China weiter