Schuhmarkt

Rubrech Bereichsleiter Marketing Intersport

Harold J. Rubrech, 39, wurde ab 1. Januar 2006 vom Vorstand der Intersport zum neuen Bereichsleiter Marketing der Intersport Deutschland eG, Heilbronn, und gleichzeitig zum Leiter der Intersport-Tochter Intercontact berufen. 03/06

Harold J. Rubrech, 39, wurde ab 1. Januar 2006 vom Vorstand der Intersport zum neuen Bereichsleiter Marketing der Intersport Deutschland eG, Heilbronn, und gleichzeitig zum Leiter der Intersport-Tochter Intercontact berufen. Er berichtet direkt Klaus Jost, Vorstand Einkauf, Verkauf, Marketing. Bei der Intercontact folgt Harold J. Rubrech Roland Scheuermeyer, 53, der ab 1. Januar 2007 für die gesamte Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation verantwortlich sein wird. Der deutsch-niederländische Experte bringt Marketing- und Vertriebsmanagementerfahrung sowie Kenntnisse des strategischen und konzeptionellen CRM (Customer Relation Management) mit. Rubrech war nach Stationen bei Le Coq Sportif und Windsurfing Chiemsee Marketingleiter bei der Sport 2000 Deutschland GmbH.Vor seiner Berufung nach Heilbronn war er als Principal Consultant und Senior Manager bei Unternehmensberatungen im Bereich Banking, Finance und Handel tätig. 03/06

Verwandte Themen
Das Gesicht des Handels 2016: Cornelia Asal mit HDE-Präsident Josef Sanktjohanser.
Gesicht des Handels gesucht weiter
IfH Befragung Innenstadt Einkaufen. Foto: Stadt Dortmund, Stefanie Kleemann
Ältere kaufen gerne in der Innenstadt weiter
Foto: Zalando
Zalando trotz Umsatzplus im Abwärtsgang weiter
Bugatti Athleisure Fashion Runner
Bugatti goes Athleisure weiter
Skechers Sport & Schuh Mücke Kooperation Fitness
Skechers und Mücke kooperieren weiter
Ricosta Fachhandel Social Media Coaching
Ricosta schult Fachhandel in Social Media weiter