Schuhmarkt

Shoe & Shirt wieder im Aufwind

Nachdem die Shoe&Shirt Production GmbH Anfang Juni Insolvenz anmelden musste, gab das Unternehmen nun bekannt, die Zulieferer lieferten auch weiterhin. 23.06.06 Swantje Balg

Nachdem die Shoe&Shirt Production GmbH Anfang Juni Insolvenz anmelden musste, gab das Unternehmen nun bekannt, die Zulieferer lieferten auch weiterhin.

Durch persönliche Gespräche mit Lieferanten in Europa und Übersee seien die Wogen geglättet worden und SSP könne die Produktion der Herbst-Winter-Kollektion vorantreiben, hieß es.

Im Rahmen der Sanierungsmaßnahmen wurde nun die Warenlogistik zum österreichischen Logistikunternehmen Kühne & Nagel ausgelagert. Hiermit verbessern sich die Servicevorteile besonders für die Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz, die vom Angebot der 48-Stunden-Belieferung profitieren. 23.06.06 Swantje Balg

Verwandte Themen
v.l.: Andreas Wortmann, Kresimir Zovak, Patrick Röseler und Maximilian Müller
Veränderungen in den Vorständen der Ara-Gruppe weiter
Zielgruppenspezifische Ansprache für "CARBON"
Collonil launcht neue Sneaker-High-Tech-Pflege weiter
Mephisto Patta Kooperation limited Edition
Mephisto setzt Kooperation mit Patta fort weiter
Lena Paetow, Head of Design für Fritzi aus Preußen. Foto: Fritzi aus Preußen
Lena Paetow ist Design-Chefin bei Fritzi aus Preußen weiter
E-Ladestation im Hessen-Center Frankfurt. Foto: ECE
ECE lädt ein zum Laden weiter
Birkenstock will Amazon in Europa nicht mehr beliefern weiter