Schuhmarkt

Shoe & Shirt wieder im Aufwind

Nachdem die Shoe&Shirt Production GmbH Anfang Juni Insolvenz anmelden musste, gab das Unternehmen nun bekannt, die Zulieferer lieferten auch weiterhin. 23.06.06 Swantje Balg

Nachdem die Shoe&Shirt Production GmbH Anfang Juni Insolvenz anmelden musste, gab das Unternehmen nun bekannt, die Zulieferer lieferten auch weiterhin.

Durch persönliche Gespräche mit Lieferanten in Europa und Übersee seien die Wogen geglättet worden und SSP könne die Produktion der Herbst-Winter-Kollektion vorantreiben, hieß es.

Im Rahmen der Sanierungsmaßnahmen wurde nun die Warenlogistik zum österreichischen Logistikunternehmen Kühne & Nagel ausgelagert. Hiermit verbessern sich die Servicevorteile besonders für die Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz, die vom Angebot der 48-Stunden-Belieferung profitieren. 23.06.06 Swantje Balg

Verwandte Themen
Deloitte Weihnachtsgeschäft Einzelhandel
Laut Deloitte darf sich der Einzelhandel auf Weihnachten freuen weiter
Oliver Schroll, neuer Director of Sales and Marketing bei Bree
Oliver Schroll steigt bei Bree ein weiter
ECE Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg
ECE-Initiative startet in Hamburger Einkaufszentrum weiter
Otto-Zentrale in Hamburg
Otto-Wachstumsstrategie geht auf weiter
Yumalove ist auf Deutschland Tour weiter
Riesenauswahl im neuen Flagship-Store von Görtz in Berlin.  Foto: ©Görtz/Christoph Gebler
Görtz feiert Neueröffnung im Upper West weiter