Schuhmarkt

Tiggers schafft Platz für die Zehen

Mit seinem zehenbetonten Fußform-Profil zog die neue Schuhlinie von Tiggers auf der GDS neugierige Blicke an. 07/06 Kathrin Abler

Mit seinem zehenbetonten Fußform-Profil zog die neue Schuhlinie von Tiggers auf der GDS neugierige Blicke an. Der Grund: Optisch erinnern die Leisten der Pirmasenser an eine Art Entenfuß. Die eigenwillige Form bietet den Zehen ausreichend Bewegungsfreiraum und quetscht den Fuß nicht mehr in der Breite, was bei spitzen Leisten oft der Fall ist. Tiggers bietet seine Schuhe in knalligen Farben, aber auch in Brauntönen als Stiefel, Stiefelette, Halbschuh und Ballerina an. Nach eigenen Angaben gehört der „Entenschuh“ bereits zu den Bestsellern der Frühjahr/Sommer- Kollektion. 07/06 Kathrin Abler

Verwandte Themen
Gesunde Schuhe Müller modernisiert weiter
Verkaufsraum bei Hartmann Laufgut
Hartmann Laufgut neu eröffnet weiter
Schuhe werden normalerweise in Kartons präsentiert, hier aber Valentino als aufmerksamkeitsstarkes Arrangement.
Saks Off 5th eröffnet in Frankfurt weiter
HR-Group-Zentrale in Osnabrück
Hamm Reno Group zentralisiert Logistik weiter
Screenshot: mybestbrands.de
Signa Retail übernimmt Mybestbrands weiter
v.l.: Carsten Hendrich (VP Brand Marketing Zalando), Vivienne Westwood und David Schneider (Vorstand Zalando)
Zalando gibt Vorschau auf die zweite Bread & Butter weiter