Schuhmarkt

Princess of Soccer von Venice

Die Hamburger Thomsen Vertriebs GmbH schickt für ihre Young-Fashion-Marke Venice ab April die Princess of Soccer auf den Markt. GDS-Special 05/06

Die Hamburger Thomsen Vertriebs GmbH schickt für ihre Young-Fashion-Marke Venice ab April die Princess of Soccer auf den Markt. Bei der Fußballprinzessin handelt es sich um ein Produktpaket, das aus Sneakern, Knöchelboots, T-Shirt,Tasche und Cap besteht. Princess of Soccer wendet sich an junge Frauen, die sich in Zeiten der Fußball-WM diesem Sport verschrieben haben. Die fußballspielende Prinzessin ist in Form eines Piktogramms auf den Produkten abgebildet. Der Sneaker basiert auf dem Venice- Erfolgsmodell TKD, dem eine neue Sohle mit flachen, kaum spürbaren Stollen angepasst wurde. Das Paket mit entsprechendem Dekomaterial steht zur kurzfristigen Lieferung bereit. Von April an verspricht Thomsen „ein Feuerwerk an Marketingaktivitäten.“ So wird es mit einer Young- Fashion-Zeitschrift einen Model- Contest geben. Eine Übersicht gibt www.venice-shoes.de. MG Fashion Group GmbH • Bahnhofstraße 11 • D-66953 Pirmasens • Fon +49 (0) 6331- 6089 - 0 Fax +49 (0) 6331- 6089 -10 • mail@mg-fashion-group.de • www.mg-fashion-group.de GDS: Halle 13 Stand A86. GDS-Special 05/06

Verwandte Themen
Benci Brothers Flagshipstore Zürich
Benci Brothers eröffnet Flagshipstore in Zürich weiter
Junge Unternehmer der ANWR vor der Amsterdamer Solebox dem Kultobjekt Sneaker auf der Spur.
Junge ANWR-Unternehmer in Amsterdam weiter
vl.: HDE-Geschäftsführer Stefan Genth, Tagesschausprecherin Judith Rakers, das Gesicht des Handels Marcus Werner und HDE-Präsident Josef Sanktjohanser.
Das Gesicht des Handels 2017 kommt aus Cottbus weiter
Birkenstock London
Birkenstock ab sofort auch in London weiter
Handelskongress bestärkt die digitale Welt weiter
Sabu Laufgut Lerch Zusa
Erstes Laufgut-Geschäft in der Schweiz kommt weiter