Schuhmarkt

Princess of Soccer von Venice

Die Hamburger Thomsen Vertriebs GmbH schickt für ihre Young-Fashion-Marke Venice ab April die Princess of Soccer auf den Markt. GDS-Special 05/06

Die Hamburger Thomsen Vertriebs GmbH schickt für ihre Young-Fashion-Marke Venice ab April die Princess of Soccer auf den Markt. Bei der Fußballprinzessin handelt es sich um ein Produktpaket, das aus Sneakern, Knöchelboots, T-Shirt,Tasche und Cap besteht. Princess of Soccer wendet sich an junge Frauen, die sich in Zeiten der Fußball-WM diesem Sport verschrieben haben. Die fußballspielende Prinzessin ist in Form eines Piktogramms auf den Produkten abgebildet. Der Sneaker basiert auf dem Venice- Erfolgsmodell TKD, dem eine neue Sohle mit flachen, kaum spürbaren Stollen angepasst wurde. Das Paket mit entsprechendem Dekomaterial steht zur kurzfristigen Lieferung bereit. Von April an verspricht Thomsen „ein Feuerwerk an Marketingaktivitäten.“ So wird es mit einer Young- Fashion-Zeitschrift einen Model- Contest geben. Eine Übersicht gibt www.venice-shoes.de. MG Fashion Group GmbH • Bahnhofstraße 11 • D-66953 Pirmasens • Fon +49 (0) 6331- 6089 - 0 Fax +49 (0) 6331- 6089 -10 • mail@mg-fashion-group.de • www.mg-fashion-group.de GDS: Halle 13 Stand A86. GDS-Special 05/06

Verwandte Themen
Neu im Münchner MOC: Kangaroos und Flip Flop
Kangaroos & Flip Flop mit neuem Showroom im MOC weiter
Dr. Wendelin Wiedeking (li.) und Tim Keding von Shoepassion
Wendelin Wiedeking investiert Millionenbetrag in Shoepassion weiter
Karstadt plant Off-Price-Modell weiter
Neuer Schriftzug und neues Logo beim Zweibrücken Fashion Outlet.
Outlet Zweibrücken firmiert um weiter
Hamm Reno Group startet Systemgeschäft mit Modekette C&A weiter
Der neue Beirat von Schuhe24 (v.l.): Ralf Leveringhaus, Max Kronberg, Dr. Dominik Benner, Heinrich Traude, Theo Poursanidis. Nicht im Bild Jens Wasel.
Schuhe 24 gründet Beirat und erhöht Wachstumsziele weiter