Schuhmarkt

Princess of Soccer von Venice

Die Hamburger Thomsen Vertriebs GmbH schickt für ihre Young-Fashion-Marke Venice ab April die Princess of Soccer auf den Markt. GDS-Special 05/06

Die Hamburger Thomsen Vertriebs GmbH schickt für ihre Young-Fashion-Marke Venice ab April die Princess of Soccer auf den Markt. Bei der Fußballprinzessin handelt es sich um ein Produktpaket, das aus Sneakern, Knöchelboots, T-Shirt,Tasche und Cap besteht. Princess of Soccer wendet sich an junge Frauen, die sich in Zeiten der Fußball-WM diesem Sport verschrieben haben. Die fußballspielende Prinzessin ist in Form eines Piktogramms auf den Produkten abgebildet. Der Sneaker basiert auf dem Venice- Erfolgsmodell TKD, dem eine neue Sohle mit flachen, kaum spürbaren Stollen angepasst wurde. Das Paket mit entsprechendem Dekomaterial steht zur kurzfristigen Lieferung bereit. Von April an verspricht Thomsen „ein Feuerwerk an Marketingaktivitäten.“ So wird es mit einer Young- Fashion-Zeitschrift einen Model- Contest geben. Eine Übersicht gibt www.venice-shoes.de. MG Fashion Group GmbH • Bahnhofstraße 11 • D-66953 Pirmasens • Fon +49 (0) 6331- 6089 - 0 Fax +49 (0) 6331- 6089 -10 • mail@mg-fashion-group.de • www.mg-fashion-group.de GDS: Halle 13 Stand A86. GDS-Special 05/06

Verwandte Themen
Das Gesicht des Handels 2016: Cornelia Asal mit HDE-Präsident Josef Sanktjohanser.
Gesicht des Handels gesucht weiter
IfH Befragung Innenstadt Einkaufen. Foto: Stadt Dortmund, Stefanie Kleemann
Ältere kaufen gerne in der Innenstadt weiter
Foto: Zalando
Zalando trotz Umsatzplus im Abwärtsgang weiter
Bugatti Athleisure Fashion Runner
Bugatti goes Athleisure weiter
Skechers Sport & Schuh Mücke Kooperation Fitness
Skechers und Mücke kooperieren weiter
Ricosta Fachhandel Social Media Coaching
Ricosta schult Fachhandel in Social Media weiter