Schuhmarkt

Frischer Wind bei Kappa

Norbert Loffel ist seit dem 1. Januar neuer Key Account Manager für den Schuhfachhandel bei der Sportmodemarke Kappa. 02/06

Norbert Loffel ist seit dem 1. Januar neuer Key Account Manager für den Schuhfachhandel bei der Sportmodemarke Kappa. Der 46-Jährige übernimmt damit im Vertriebsteam die Position von Thomas Lange, der Kappa Deutschland zum 31. November 2005 verließ. Loffel begann seine Karriere in der Schuhbranche vor 18 Jahren als Zentraleinkäufer der Firma Foot Locker in Frankfurt.Seither arbeitete er unter anderem als Key Account Manager für die Marken Fila, Nike und L.A. Gear. Bei Salamander war Loffel drei Jahre als Verkaufsberater tätig. Er wechselte von der Firma Brütting/Lico zu Kappa Deutschland, wo die Marke mit seiner Hilfe weiter ausgebaut werden soll. 02/06

Verwandte Themen
Benci Brothers Flagshipstore Zürich
Benci Brothers eröffnet Flagshipstore in Zürich weiter
Junge Unternehmer der ANWR vor der Amsterdamer Solebox dem Kultobjekt Sneaker auf der Spur.
Junge ANWR-Unternehmer in Amsterdam weiter
vl.: HDE-Geschäftsführer Stefan Genth, Tagesschausprecherin Judith Rakers, das Gesicht des Handels Marcus Werner und HDE-Präsident Josef Sanktjohanser.
Das Gesicht des Handels 2017 kommt aus Cottbus weiter
Birkenstock London
Birkenstock ab sofort auch in London weiter
Handelskongress bestärkt die digitale Welt weiter
Sabu Laufgut Lerch Zusa
Erstes Laufgut-Geschäft in der Schweiz kommt weiter