Schuhmarkt
Heinrich Deichmann folgte seinem Vater Heinz-Horst Deichmann in der Unternehmensführung
Heinrich Deichmann folgte seinem Vater Heinz-Horst Deichmann in der Unternehmensführung

Heinrich Deichmann ist „Familienunternehmer des Jahres 2012“

Das Wirtschaftsmagazin Impulse und die Intes-Akademie für Familienunternehmen haben Heinrich Deichmann als „Familienunternehmer des Jahres 2012“ ausgezeichnet.

Mit der Auszeichnung des Verwaltungsratsvorsitzenden der Deichmann SE, Essen, ehren Intes und Impulse‘ bereits zum neunten Mal Deutschlands herausragende Familienunternehmer.

Die Jury habe Heinrich Deichmann nach eigenen Angaben gewählt, weil er ein Paradebeispiel für eine erfolgreiche Nachfolge sei und weil der christliche Unternehmer Deichmann für eine vorbildhafte werteorientierte Unternehmensführung stehe, begründet Jury-Vorsitzender Prof. Dr. Peter May die Wahl.

Heinrich Deichmann betonte in seiner Erwiderung auf die Laudatio, dass er die Auszeichnung für alle Mitarbeiter und ein hervorragendes Führungsteam entgegennehme, ohne die die erfolgreiche Entwicklung der Firma nicht möglich gewesen wäre.

Verwandte Themen
Neue Inneneinrichtung bei Shoe4You in Stuhr-Brinkum
Shoe4You an drei Standorten mit neuem Design weiter
CCC Schuhmode expandiert kräftig weiter
Die Inhaber der Langel Schuhe GmbH: Sandra und ihr Bruder Lutz Langel
Langel Schuhe mit neuem Konzept weiter
Schuhhaus Hofstetter eröffnet nach Umbau weiter
In seiner Online-Version verbindet Deichmanns Kunden-Magazin Shoe Fashion Mode-Information mit dem eigenen Online-Shop. Bild: eichmann
Deichmann-Kunden lesen digital weiter
Görtz eröffnet neue Filiale in München weiter