Schuhmarkt

Mercedes-Schuhe von Manz-Fortuna

Die Manz-Fortuna Schuhfabrik in Gremsdorf kann noch bis 30. Juni 2007 Schuhe der Marke Mercedes aus seinem Lagerbestand verkaufen. 06/06

Die Manz-Fortuna Schuhfabrik in Gremsdorf kann noch bis 30. Juni 2007 Schuhe der Marke Mercedes aus seinem Lagerbestand verkaufen. Danach ist allerdings Schluss. Manz-Fortuna hat die Marke an die HR-Group verkauft. Das Know-how aus der Mercedes- Linie wird in Zukunft in das Markenzeichen„ Manz Exklusiv“ überführt, ebenso wie in die rahmengenähten Schuhe, die den Namen J. Briggs erhalten haben. 06/06

Verwandte Themen
Gesunde Schuhe Müller modernisiert weiter
Verkaufsraum bei Hartmann Laufgut
Hartmann Laufgut neu eröffnet weiter
Schuhe werden normalerweise in Kartons präsentiert, hier aber Valentino als aufmerksamkeitsstarkes Arrangement.
Saks Off 5th eröffnet in Frankfurt weiter
HR-Group-Zentrale in Osnabrück
Hamm Reno Group zentralisiert Logistik weiter
Screenshot: mybestbrands.de
Signa Retail übernimmt Mybestbrands weiter
v.l.: Carsten Hendrich (VP Brand Marketing Zalando), Vivienne Westwood und David Schneider (Vorstand Zalando)
Zalando gibt Vorschau auf die zweite Bread & Butter weiter