Schuhmarkt

KarstadtQuelle online erfolgreich

Die Internet-Portale der KarstadtQuelle AG haben ihr Bestellvolumen in den ersten sieben Monaten des Jahres mit einem Plus von 9,1 Prozent erneut deutlich gesteigert, teilt der Warenhauskonzern mit. 19.08.05

Die Internet-Portale der KarstadtQuelle AG haben ihr Bestellvolumen in den ersten sieben Monaten des Jahres mit einem Plus von 9,1 Prozent erneut deutlich gesteigert, teilt der Warenhauskonzern mit. Die drei größten Online-Portale des Konzerns (quelle.de, neckermann.de, karstadt.de) erzielten trotz schwieriger Marktverhältnisse in Deutschland bis Ende Juli ein Bestellvolumen von 1,03 Mrd. Euro (Vorjahr: 948,44 Mio. Euro). 19.08.05 smn

Verwandte Themen
Co-CEO Rubin Ritter setzt auf weitere Erhöhung des Marktanteils. Foto: Zalando
Zalando erzielt mehr als vier Milliarden Umsatz weiter
Dr. Dominik Benner schaut auf ein erfolgreiches 2017. Foto: Schuhe24
Schuhe24 mit Rekord-Umsatz weiter
Dr. Dominik Benner (Foto: Schuhe24)
Schuhe24 halbiert Gebühr bei günstigen Schuhen weiter
Christoph Tetzner, Leiter Onlineshops bei 11teamsports. Foto: 11teamsports
Produktbeschreibung hilft verkaufen weiter
Ebay 3. Advent
Dritter Advent verkaufsstärkster Tag des Jahres bei Ebay weiter
Abholvarianten in Österreich (li.) und Deutschland von Zalando-Paketen. Foto: Zalando
Zalando verbessert Retouren-Handling für Kunden weiter