Schuhmarkt

KarstadtQuelle online erfolgreich

Die Internet-Portale der KarstadtQuelle AG haben ihr Bestellvolumen in den ersten sieben Monaten des Jahres mit einem Plus von 9,1 Prozent erneut deutlich gesteigert, teilt der Warenhauskonzern mit. 19.08.05

Die Internet-Portale der KarstadtQuelle AG haben ihr Bestellvolumen in den ersten sieben Monaten des Jahres mit einem Plus von 9,1 Prozent erneut deutlich gesteigert, teilt der Warenhauskonzern mit. Die drei größten Online-Portale des Konzerns (quelle.de, neckermann.de, karstadt.de) erzielten trotz schwieriger Marktverhältnisse in Deutschland bis Ende Juli ein Bestellvolumen von 1,03 Mrd. Euro (Vorjahr: 948,44 Mio. Euro). 19.08.05 smn

Verwandte Themen
Delphine Mousseau, Vice President Markets bei Zalando
Zalando bereitet sich auf Black Friday vor weiter
Dr. Dominik Benner Schuhe24.de
Online-Lieferantenranking von Schuhe24 weiter
Zalando Wachstum Q3 2017
Zalando wächst stark und investiert weiter weiter
EHI SCO-Kassen Studie
EHI: Selbstbediener-Kassen auf dem Vormarsch weiter
Alibaba Singles Day 11.11.
Alibaba macht sich den 11.11. zunutze weiter
eBay Retail Report Sneaker
Die Deutschen lieben ihren Sneaker weiter