Schuhmarkt

KarstadtQuelle online erfolgreich

Die Internet-Portale der KarstadtQuelle AG haben ihr Bestellvolumen in den ersten sieben Monaten des Jahres mit einem Plus von 9,1 Prozent erneut deutlich gesteigert, teilt der Warenhauskonzern mit. 19.08.05

Die Internet-Portale der KarstadtQuelle AG haben ihr Bestellvolumen in den ersten sieben Monaten des Jahres mit einem Plus von 9,1 Prozent erneut deutlich gesteigert, teilt der Warenhauskonzern mit. Die drei größten Online-Portale des Konzerns (quelle.de, neckermann.de, karstadt.de) erzielten trotz schwieriger Marktverhältnisse in Deutschland bis Ende Juli ein Bestellvolumen von 1,03 Mrd. Euro (Vorjahr: 948,44 Mio. Euro). 19.08.05 smn

Verwandte Themen
Zalando getrieben von eigenen Zahlen weiter
Wie ein Whitepaper von Statista ausweist, beziffert sich Amazons Umsatz aus dem Jahr 2016 auf rund 136 Milliarden US-Dollar.  Noch liegt Amazon damit vor seinem chinesischen Mitbewerber Alibaba, der auf einen Umsatz von 15,7 Milliarden US-Dollar kommt. Be
Amazon und Alibaba dominieren E-Commerce weiter
Eben Sermon, Vice President Ebay Germany
Ebay startet Tiefpreisgarantie weiter
freies WLAN Handel Innenstadt HDE
WLAN-Störerhaftung abgeschafft weiter
Outfittery Auszeichnung Brand Eins Wissen Statista
Outfittery vierfach ausgezeichnet weiter
"Kauf Deine Sneaker zur richtigen Zeit", ist die Botschaft von Stylelounge. Grafik: Stylelounge
Sneakers wechseln den Preis am meisten weiter