Schuhmarkt

Relaunch zum 120.

Zum 120-jährigen Jubiläum stellt Lloyd seinen neuen Online-Auftritt vor. Unter dem Slogan „My Life. - My Way" zeigen die Sulinger auf www.lloyd.de ihre Key Visuals der aktuellen Kampagne. 06/08 Swantje Balg

Zum 120-jährigen Jubiläum stellt Lloyd seinen neuen Online-Auftritt vor. Unter dem Slogan „My Life. – My Way“ zeigen die Sulinger auf www.lloyd.de ihre Key Visuals der aktuellen Kampagne.

Für mehr Übersichtlichkeit wurden die Themenbereiche in Lloyd Kollektion, Lloyd Unternehmen & Service und Lloyd Shopfinder unterteilt. Die Kollektionen sind nach modischer Ausrichtung sortiert, was die Navigation durch das breite Angebot erleichtert. Neuigkeiten rund um das Traditionsunternehmen gibt es unter der Rubrik Lloyd Unternehmen & Service. Und wer sein Lieblingsmodell auf der neuen Hompage entdeckt, findet über den Shopfinder auch seinen Lloyd-Händler. 06/08 Swantje Balg

Verwandte Themen
Foto: visitbrussels.be
EuGH billigt Verkaufsverbote für Luxuswaren weiter
v.l.: Dominik Benner (Schuhe24), Thomas Harmes (Mifitto), Dominic Köhler (Mifitto). Foto: Schuhe24
Schuhe24 und Mifitto kooperieren weiter
Linus Glaser, Country-Manager DACH bei Zalando. Foto: Zalando
Hau verlässt Zalando - Glaser übernimmt weiter
Delphine Mousseau, Vice President Market bei Zalando. Foto: Zalando
Zalando feiert Black-Friday-Rekorde weiter
Impressionen aus den Räumlichkeiten der Casino-Gesellschaft Wiesbaden. Fotos: sb
Schuhe24 trifft sich zur Strategietagung weiter
Amazon Bad Hersfeld. Foto: Amazon
Black Friday für Amazon? weiter