Schuhmarkt

Relaunch zum 120.

Zum 120-jährigen Jubiläum stellt Lloyd seinen neuen Online-Auftritt vor. Unter dem Slogan „My Life. - My Way" zeigen die Sulinger auf www.lloyd.de ihre Key Visuals der aktuellen Kampagne. 06/08 Swantje Balg

Zum 120-jährigen Jubiläum stellt Lloyd seinen neuen Online-Auftritt vor. Unter dem Slogan „My Life. – My Way“ zeigen die Sulinger auf www.lloyd.de ihre Key Visuals der aktuellen Kampagne.

Für mehr Übersichtlichkeit wurden die Themenbereiche in Lloyd Kollektion, Lloyd Unternehmen & Service und Lloyd Shopfinder unterteilt. Die Kollektionen sind nach modischer Ausrichtung sortiert, was die Navigation durch das breite Angebot erleichtert. Neuigkeiten rund um das Traditionsunternehmen gibt es unter der Rubrik Lloyd Unternehmen & Service. Und wer sein Lieblingsmodell auf der neuen Hompage entdeckt, findet über den Shopfinder auch seinen Lloyd-Händler. 06/08 Swantje Balg

Verwandte Themen
Die Sneaker-Corner im Webshop: Mirapodo launcht "Sneakery". Bild: Sneakery
Mirapodo launcht Sneakery weiter
Marc Lamik (rechts neben dem Screen) auf dem Zalando Playday 2017. Bild: Zalando
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
In seiner Online-Version verbindet Deichmanns Kunden-Magazin Shoe Fashion Mode-Information mit dem eigenen Online-Shop. Bild: eichmann
Deichmann-Kunden lesen digital weiter
Wettbewerb durch Geschwindigkeit weiter
Eccos neues Flagship mit eigens kozipiertem Warensortiment. Bild: Ecco
Ecco-Flagship in Berlin weiter
V.l.: Martin Kobler, deutscher Botschafter in Pakistan, Omar Saeed, CEO des Caprice-Partnerunternehmens Service Industries, und Jürgen Cölsch, Geschäftsführender Gesellschafter von Caprice in Pirmasens.
Caprice setzt auf Sonnenenergie weiter