Schuhmarkt
Der Lloyd Concept Store innerhalb des Sicherheitsbereichs des Münchener Flughafens, ein zweiter im Check-in-Bereich wird auch noch dieses Jahr umgebaut.
Der Lloyd Concept Store innerhalb des Sicherheitsbereichs des Münchener Flughafens, ein zweiter im Check-in-Bereich wird auch noch dieses Jahr umgebaut.

Lloyd-Store in München wieder eröffnet

Nach Umbau ist der Lloyd Concept Store in Münchens Flughafen wieder eröffnet worden.

Blick ins Innere des Lloyd-Stores
Blick ins Innere des Lloyd-Stores

Nach einer zweiwöchigen Umbauphase zeigt Lloyd im Non-Schengen-Sicherheitsbereich am Münchener Flughafen sein neues Ladenbaukonzept für seine Lloyd Concept Store. Bereits in verschiedenen Concept Stores im In- und Ausland umgesetzt, wurde es zuletzt auch auf den Messen Panorama und Micam präsentiert. Mit seinen warmen, natürlichen Farbtönen unterstütze der Ladenbau die Strahlkraft der Produkte und schaffe eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, ist Lloyd überzeugt.  

„Vor dem Hintergrund der Konkurrenz aus dem Netz, welche das private Umfeld des Kunden als ‚Ladenbau’ nutzt, muss – um den Konsumenten zu begeistern – das Thema Aufenthaltsqualität in den Vordergrund rücken. Um dies auch an weiteren Standorten zu gewährleisten, steht uns dieses Jahr noch ein straffes Programm an Umbauten bevor“, so Andreas Schaller, Geschäftsführer für Marketing/Vertrieb und Retail. Weitere Umbauten finden 2017 an den Standorten Flughafen München (Check-in Bereich) und Frankfurt, Düsseldorf Kö Galerie, sowie Hannover statt.

Verwandte Themen
Auf der Führung lernten die Angehörigen der Azubis alle Abteilungen von Lloyd am Sulinger Hauptsitz kennen.
Familientag bei Lloyd weiter
Nach dem Umzug bietet Atom Mitarbeitern wie Kunden ein repräsentatives Arbeitsumfeld in Pirmasens.
Atom bezieht neuen Deutschland-Sitz weiter
Bjørn Gulden, CEO Puma SE
Puma-Gewinn fast verdoppelt weiter
Skechers auf Rekordkurs weiter
Foto: Hi-Tec
Sympatex stoppt Gores Aussagen zu PTFE weiter
Christian Ast, neuer Key Account Manager Ecco Germany
Ecco mit neuem Key Account Manager weiter