Schuhmarkt

Lotto erzielt in Deutschland bestes Geschäftsergebnis

Entgegen der zurückhaltenden Kauflust in Deutschland hat der italienische Sportausrüster Lotto Sport Italia im vergangenen Jahr hier sein bestes Geschäftsergebnis erzielt. 09.06.05

Entgegen der zurückhaltenden Kauflust in Deutschland hat der italienische Sportausrüster Lotto Sport Italia im vergangenen Jahr hier sein bestes Geschäftsergebnis erzielt. Wie das Unternehmen mitteilte, sei der Umsatz in Deutschland um 21 Prozent von 6,7 auf 8,2 Millionen Euro gestiegen.Weltweit betrug der Umsatz 256 Millionen Euro. Damit liegt er nur geringfügig über dem im Jahr 2003 eingefahrenen Ergebnis von 255 Millionen Euro. Angesichts der schwierigen Weltwirtschaftslage bezeichnete Firmenchef Andrea Tomat das Ergebnis als zufrieden stellend. 09.06.05 kaz

Verwandte Themen
Gabor Umsatz 1. Halbjahr
Gabor ist im 1. Halbjahr leicht unter Vorjahr weiter
Puma 2. Quartal Umsatz Entwicklung
Puma präsentiert vorläufige Q2-Zahlen weiter
BLOTY-Award Heinrich Dinkelacker 2. Platz
Heinrich Dinkelacker gewinnt BLOTY-Award weiter
Deutsches Ledermuseum Jubiläum 100. Geburtstag Ausstellung
Deutsches Ledermuseum kündigt zweite Jubiläums-Ausstellung an weiter
Richtigstellung Candice Cooper Eigentümer
Richtigstellung zur Inhaberschaft der Candice Cooper AG weiter
V.l.: Der Smart Brabus Edition Aspahltgold, Smart Marketing-Leiterin Kirsten Ehrlich und Asphaltgold-Chef Daniel Benz. Bild: Daimler.
Asphaltgold gibt mit Smart Gas weiter