Schuhmarkt

Lotto erzielt in Deutschland bestes Geschäftsergebnis

Entgegen der zurückhaltenden Kauflust in Deutschland hat der italienische Sportausrüster Lotto Sport Italia im vergangenen Jahr hier sein bestes Geschäftsergebnis erzielt. 09.06.05

Entgegen der zurückhaltenden Kauflust in Deutschland hat der italienische Sportausrüster Lotto Sport Italia im vergangenen Jahr hier sein bestes Geschäftsergebnis erzielt. Wie das Unternehmen mitteilte, sei der Umsatz in Deutschland um 21 Prozent von 6,7 auf 8,2 Millionen Euro gestiegen.Weltweit betrug der Umsatz 256 Millionen Euro. Damit liegt er nur geringfügig über dem im Jahr 2003 eingefahrenen Ergebnis von 255 Millionen Euro. Angesichts der schwierigen Weltwirtschaftslage bezeichnete Firmenchef Andrea Tomat das Ergebnis als zufrieden stellend. 09.06.05 kaz

Verwandte Themen
Foto: Sympatex
Sympatex stoppt Gores Aussagen zu PTFE weiter
Bugatti Athleisure Fashion Runner
Bugatti goes Athleisure weiter
Skechers Sport & Schuh Mücke Kooperation Fitness
Skechers und Mücke kooperieren weiter
Paydirekt Bundeskartellamt mobiles Zahlverfahren
Mobile Zahlfunktion von Paydirekt geprüft weiter
Die neue Zwischensohle Futurecraft 4D soll es Adidas ermöglichen, exakt auf Bedürfnisse des Athleten hinsichtlich Dämpfung, Stabilität und Komfort zu reagieren.
Von 3D zu 4D weiter
Monostore von Peter Kaiser in Utrecht
Peter Kaiser eröffnet Stores in den Niederlanden weiter