Schuhmarkt

Neuer Sales Director bei Cat Europe

Stefan Krug (42) ist von der Wolverine Europe Limited zum neuen Sales Director für den europäischen Geschäftsbereich von Caterpillar Footwear ernannt worden. Er wird zukünftig vom Düsseldorfer Büro aus für die Vertriebsstrukturen im europäischen Raum verantwortlich sein. 08.06.05

Stefan Krug (42) ist von der Wolverine Europe Limited zum neuen Sales Director für den europäischen Geschäftsbereich von Caterpillar Footwear ernannt worden. Er wird zukünftig vom Düsseldorfer Büro aus für die Vertriebsstrukturen im europäischen Raum verantwortlich sein. Von 2003 bis 2005 war Krug Geschäftsführer bei der Elefanten GmbH, dem Hersteller für Kinderschuhe. Davor war er tätig bei den Marken Timberland, Clarks und Mexx und hat somit eine langjährige Erfahrung im Bereich der Footwear Industrie. Wolverine World Wide Inc. zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Markenschuhen und Sandalen. 08.06.05 sw

Verwandte Themen
Supreme Kids 2018
Supreme Kids: mit Enthusiasmus in die neue Saison weiter
Blundstone-Händler und -Vertrieb trafen sich im neuen Centraltrade-Büro.
Blundstone etabliert Partnertreff weiter
Claus Gese ist jetzt bei Hamm in Osnabrück
Hamm startet mit eigener Marke weiter
Albrecht Volz (li.) wird neuer Sales Manager Hanwag Deutschland, Franziska Platz unterstützt ihn im deutschen Markt als Marketing Manager. Das internationale Hanwag-Marketing-Team wird mit dem neuen Art Director Alexander Böing verstärkt.
Volz übernimmt Hanwag-Vertriebsleitung weiter
Zukunftsinstitut Podcast Treffpunkt: Zukunft
Zukunftsinstitut launcht neuen Podcast “Treffpunkt: Zukunft” weiter
Hermes Mengenobergrenze Pakete
Hermes führt Mengenobergrenze für Pakete ein weiter