Schuhmarkt

Neuer Sales Director bei Cat Europe

Stefan Krug (42) ist von der Wolverine Europe Limited zum neuen Sales Director für den europäischen Geschäftsbereich von Caterpillar Footwear ernannt worden. Er wird zukünftig vom Düsseldorfer Büro aus für die Vertriebsstrukturen im europäischen Raum verantwortlich sein. 08.06.05

Stefan Krug (42) ist von der Wolverine Europe Limited zum neuen Sales Director für den europäischen Geschäftsbereich von Caterpillar Footwear ernannt worden. Er wird zukünftig vom Düsseldorfer Büro aus für die Vertriebsstrukturen im europäischen Raum verantwortlich sein. Von 2003 bis 2005 war Krug Geschäftsführer bei der Elefanten GmbH, dem Hersteller für Kinderschuhe. Davor war er tätig bei den Marken Timberland, Clarks und Mexx und hat somit eine langjährige Erfahrung im Bereich der Footwear Industrie. Wolverine World Wide Inc. zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Markenschuhen und Sandalen. 08.06.05 sw

Verwandte Themen
Michael Romberg gehört nun dem Gesellschafterkreis bei der Wortmann-Tochter Jana shoes an.
Romberg wird Gesellschafter bei Jana weiter
Der Pionier der Rollsohle wird nicht mehr über Berkemann vertrieben. Screenshot: mbt.com
Berkemann und MBT trennen sich weiter
Rudolf Hampl war mehr als 20 Jahre bei Legero/Superfit.
Rudolf Hampl bereitet Abschied vor weiter
Ulrich Wagner für Sioux
Sioux verstärkt Vertriebsteam weiter
Miroslav Broser für Salamander
Broser verstärkt Salamander-Vertrieb weiter
Caprice-Modelleure beim 3D-Druck
Caprice startet mit 3D-Druck weiter