Schuhmarkt

Neuer Sales Director bei Cat Europe

Stefan Krug (42) ist von der Wolverine Europe Limited zum neuen Sales Director für den europäischen Geschäftsbereich von Caterpillar Footwear ernannt worden. Er wird zukünftig vom Düsseldorfer Büro aus für die Vertriebsstrukturen im europäischen Raum verantwortlich sein. 08.06.05

Stefan Krug (42) ist von der Wolverine Europe Limited zum neuen Sales Director für den europäischen Geschäftsbereich von Caterpillar Footwear ernannt worden. Er wird zukünftig vom Düsseldorfer Büro aus für die Vertriebsstrukturen im europäischen Raum verantwortlich sein. Von 2003 bis 2005 war Krug Geschäftsführer bei der Elefanten GmbH, dem Hersteller für Kinderschuhe. Davor war er tätig bei den Marken Timberland, Clarks und Mexx und hat somit eine langjährige Erfahrung im Bereich der Footwear Industrie. Wolverine World Wide Inc. zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Markenschuhen und Sandalen. 08.06.05 sw

Verwandte Themen
Screenshot: www.bally.com.de/
Bally soll verkauft werden weiter
Noch modischer und ab jetzt auch zum Vorordern: Camel active Bags. Bild: Camel active
Neue Taktung für Camel active Bags weiter
Tag it! Neuauflage Messe Düsseldorf Gallery Shoes
Tag it! kommt mit neuer Auflage weiter
Lloyd Concept Store Düsseldorf Kö Galerie Umbau
Düsseldorfer Lloyd Store in neuem Look weiter
ANWR Second Ordermesse Orderzentrum Mainhausen
ANWR Second steht vor der Tür weiter
CCC Filiale Kroatien Umsatz
CCC steigert Umsatz im ersten Halbjahr 2017 weiter