Schuhmarkt

Neuer Sales Director bei Cat Europe

Stefan Krug (42) ist von der Wolverine Europe Limited zum neuen Sales Director für den europäischen Geschäftsbereich von Caterpillar Footwear ernannt worden. Er wird zukünftig vom Düsseldorfer Büro aus für die Vertriebsstrukturen im europäischen Raum verantwortlich sein. 08.06.05

Stefan Krug (42) ist von der Wolverine Europe Limited zum neuen Sales Director für den europäischen Geschäftsbereich von Caterpillar Footwear ernannt worden. Er wird zukünftig vom Düsseldorfer Büro aus für die Vertriebsstrukturen im europäischen Raum verantwortlich sein. Von 2003 bis 2005 war Krug Geschäftsführer bei der Elefanten GmbH, dem Hersteller für Kinderschuhe. Davor war er tätig bei den Marken Timberland, Clarks und Mexx und hat somit eine langjährige Erfahrung im Bereich der Footwear Industrie. Wolverine World Wide Inc. zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Markenschuhen und Sandalen. 08.06.05 sw

Verwandte Themen
Foto: Sympatex
Sympatex stoppt Gores Aussagen zu PTFE weiter
Screenshot: zalando.de
Kinderschuh-Versender Giggs gibt auf weiter
Paydirekt Bundeskartellamt mobiles Zahlverfahren
Mobile Zahlfunktion von Paydirekt geprüft weiter
Ricosta Fachhandel Social Media Coaching
Ricosta schult Fachhandel in Social Media weiter
Monostore von Peter Kaiser in Utrecht
Peter Kaiser eröffnet Stores in den Niederlanden weiter
Sondermodell für Patta von Mephisto
Mephisto kooperiert mit Sneaker-Store Patta weiter