Schuhmarkt

Aus für Spyder Footwear

Das Kapitel Schuhe ist für Skibekleider Spyder schon wieder geschlossen. Der Edelschneider und der Schuhspezialist Genfoot, der die Spyder- Footwear-Lizenz hatte, haben sich auf ein Ende des Projekts geeinigt. 13.06.05

Das Kapitel Schuhe ist für Skibekleider Spyder schon wieder geschlossen. Der Edelschneider und der Schuhspezialist Genfoot, der die Spyder- Footwear-Lizenz hatte, haben sich auf ein Ende des Projekts geeinigt. Gründe für die Trennung wurden nicht bekannt, doch sprechen Insider von unterschiedlichen Auffassungen über die Positionierung der Schuhmarke. Hagen Marschner, der bei Genfoot unter anderem fürs Deutschland- Geschäft von Spyder Footwear zuständig ist, hat die Kunden informiert und ist dabei, die Spyder-Ware abzuverkaufen. 13.06.05 Bo

Verwandte Themen
Gabor Umsatz 1. Halbjahr
Gabor ist im 1. Halbjahr leicht unter Vorjahr weiter
Puma 2. Quartal Umsatz Entwicklung
Puma präsentiert vorläufige Q2-Zahlen weiter
BLOTY-Award Heinrich Dinkelacker 2. Platz
Heinrich Dinkelacker gewinnt BLOTY-Award weiter
Deutsches Ledermuseum Jubiläum 100. Geburtstag Ausstellung
Deutsches Ledermuseum kündigt zweite Jubiläums-Ausstellung an weiter
Richtigstellung Candice Cooper Eigentümer
Richtigstellung zur Inhaberschaft der Candice Cooper AG weiter
Peter Kaiser Bloggeraward Bloty Modell Elli
Peter Kaiser gewinnt Bloggerpreis weiter