Schuhmarkt
GMS-Kunden bei Ganter
GMS-Kunden bei Ganter

GMS zu Gast bei Ganter

Auf Einladung von Ganter und Hassia reiste die GMS zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch ins schöne oberösterreichische Innviertel nach Taufkirchen.

Ganter mit allen Sinnen erleben, lautete das Motto einer Gruppe von Händlern der GMS Verbund GmbH, Köln. Neben dem Firmengebäude in Taufkirchen, Schuhen und der Produktion bekamen die Teilnehmer ganz besondere Eindrücke in die Welt der Ganter Naturrohstoffe. So probierten die Teilnehmer mit großem Interesse und Begeisterung Latexmilch, Rohgummi, pflanzliche Gerbstoffe, die verschiedensten Ledertypen und Korkrinde. Die Erfahrung sollte das Bewusstsein im Umgang mit der Natur schärfen und das „gute Geh-fühl“ vermitteln.

„Der Gedankenaustausch mit dem Schuhhersteller, der Einblick in die Kollektion, Schuhentwicklung und Produktion sind immer wieder prägende Erfahrungen, die im Verkauf überzeugen helfen!", so ein Besucher. „Auch das tolle Rahmenprogramm bleibt uns im Gedächtnis und motiviert uns zum persönlichen Einsatz für die Marke!"

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Vorstandsvorsitzender Günter Althaus schwört seine Mitarbeiter auf die strategischen Themen der Zukunft ein. Bild: ANWR Group
Strategietag der ANWR Group weiter
Schuhfachschule unverzichtbar weiter
Stefan Frank zu Peter Kaiser weiter
v.l.: Peter-Kaiser-Marketingleiter Dr. Jörg Hoepfner, Bundestagsabgeordnete Angelika Glöckner, Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries, Peter-Kaiser-Produktionsleiter Thomas Cronauer und Peter-Kaiser-Sicherheitsbeauftragte Rabea Baur
Ministerin besucht Peter Kaiser weiter
Motive der neuen Marco-Tozzi-Kampagne
Marco Tozzi startet Kampagne weiter
Eva Remedios (vorne links sitzend) von Now Communications, Augsburg, gab jede Menge Tipps zu Social Media
Social-Media-Workshop für Händler weiter