Schuhmarkt
Matthias Linn
Matthias Linn

Neuer Geschäftsführer bei Hagemeyer

Matthias Linn wird neuer Geschäftsführer bei Hagemeyer in Minden.

Ab Januar 2018 wird Matthias Linn bei Hagemeyer in Minden starten. Er wird als Geschäftsführer Ein- und Verkauf die Nachfolge von Hans Peter Vankerkom antreten, der nach 20 Jahren in dieser Position in den Ruhestand wechselt.

Matthias Linn war seit 2004 bei Breuninger in verschiedenen Häusern, zuletzt Geschäftsführer im Haus Nürnburg. Davor war er in dieser Position acht Jahre im Haus Sindelfingen. Im Modehandel angefangen hatte er zwölf Jahre vorher bei Annas Moden GmbH München, wo er ab 1996 als Filialleiter/Einkäufer tätig war.

Verwandte Themen
Havaianas' erster Store im deutschsprachigen Raum in Berlin
Ivo van Ierland leitet Havaianas-Geschäft weiter
Benci Brothers Flagshipstore Zürich
Benci Brothers eröffnet Flagshipstore in Zürich weiter
Junge Unternehmer der ANWR vor der Amsterdamer Solebox dem Kultobjekt Sneaker auf der Spur.
Junge ANWR-Unternehmer in Amsterdam weiter
vl.: HDE-Geschäftsführer Stefan Genth, Tagesschausprecherin Judith Rakers, das Gesicht des Handels Marcus Werner und HDE-Präsident Josef Sanktjohanser.
Das Gesicht des Handels 2017 kommt aus Cottbus weiter
Handelskongress bestärkt die digitale Welt weiter
Sabu Laufgut Lerch Zusa
Erstes Laufgut-Geschäft in der Schweiz kommt weiter