Schuhmarkt
Christian Ast, neuer Key Account Manager Ecco Germany
Christian Ast, neuer Key Account Manager Ecco Germany

Ecco mit neuem Key Account Manager

Mit Christian Ast ist für Ecco in Deutschland ein neuer Key Account Manager tätig.

Seit dem 1. April ist Christian Ast neuer Key Account Manager Ecco Germany. Er folgt auf Ralf Stegemann, der das Unternehmen Ende April verlassen wird. Ast wird künftig gemeinsam mit Iris Kleinert, ebenfalls Key Account Manager Ecco Germany, die deutschen Key Accounts betreuen und mit Beginn der Sell-in Phase SS18 eine Optimierung hinsichtlich der Struktur vornehmen, sodass künftig alle Aktivitäten im Bereich Sales für die Segmente Ladies und Men gebündelt werden.

Ast berichtet direkt an den Sales Director Germany, der zum 1. Mai seine Tätigkeit bei Ecco aufnehmen wird.

Christian Ast wechselt von Timberland, wo er in den vergangenen zwei Jahren als Key Account Manager Footwear tätig war.

Verwandte Themen
Michael Romberg gehört nun dem Gesellschafterkreis bei der Wortmann-Tochter Jana shoes an.
Romberg wird Gesellschafter bei Jana weiter
Der Pionier der Rollsohle wird nicht mehr über Berkemann vertrieben. Screenshot: mbt.com
Berkemann und MBT trennen sich weiter
Rudolf Hampl war mehr als 20 Jahre bei Legero/Superfit.
Rudolf Hampl bereitet Abschied vor weiter
Franco di Carlo
Joe n Joyce wächst auch im Vertrieb weiter
Ulrich Wagner für Sioux
Sioux verstärkt Vertriebsteam weiter
Miroslav Broser für Salamander
Broser verstärkt Salamander-Vertrieb weiter