Schuhmarkt
Mit Benedikt Kolkmann wächst das intrenationale Marketing auf fünf Köpfe an. Bild: Lowa

Lowa-Marketing wächst

Der Jetzendorfer Bergschuster Lowa stockt sein Marketing auf.

Benedikt Kolkmann heißt der Neuzugang im Team von Marketingleiter Michael Frank. Kolkmann soll sich in erster Linie um die Bereiche Fotografie, POS und Messen sowie die Spezialgebiete Task Force und Hunting kümmmern. Zuletzt war der 28-Jährige im Projektmanagement der Agentur Strichpunkt Design in Berlin beschäftigt.

Verwandte Themen
Havaianas' erster Store im deutschsprachigen Raum in Berlin
Ivo van Ierland leitet Havaianas-Geschäft weiter
Albrecht Volz (li.) wird neuer Sales Manager Hanwag Deutschland, Franziska Platz unterstützt ihn im deutschen Markt als Marketing Manager. Das internationale Hanwag-Marketing-Team wird mit dem neuen Art Director Alexander Böing verstärkt.
Volz übernimmt Hanwag-Vertriebsleitung weiter
Lowa Schulung 2018
Lowas maßgeschneidertes Schulungskonzept weiter
OutDoor Running Center
25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt weiter
Galeria Kaufhof Roland Neuwald
Galeria Kaufhof: Roland Neuwald übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung weiter
Lowa Ganzjahresboots Gore-Tex Surround
Schuhe für Weltenbummler – ein Ganzjahresthema weiter