Schuhmarkt
Dennis (li.) und Norbert Mäffert für Salamander
Dennis (li.) und Norbert Mäffert für Salamander

Salamander Herrenschuhe mit separatem Vertrieb

Die Agentur Mäffert betreut das Reisegebiet Süd-West für Salamander Herrenschuhe.

Um dem Fachhandel noch mehr Service vor Ort bieten zu können, wird, beginnend mit dem Reisegebiet Süd-West, der Vertrieb der Salamander-Herrenschuhe und der Lurchi-Kinderschuhkollektion getrennt. Die Agentur Mäffert, bestehend aus Norbert und Dennis Mäffert, betreut dieses Reisegebiet.

Norbert Mäffert ist als früherer, langjähriger Salamander-Außendienstmitarbeiter der Marke eng verbunden und in der Branche mit seiner Expertise bestens etabliert. Unterstützt wird er von seinem Sohn Dennis, der durch seine Ausbildung im Schuh-Fachhandel ebenso über fundiertes Fach- und Beratungswissen verfügt.  

Die Herrenschuhkollektion präsentiert die Agentur Mäffert zukünftig im SOC in den Häusern der Konfektion in Sindelfingen.

In den vergangenen Saisons habe sich sowohl die Salamander-Herrenschuh-Kollektion als auch die Lurchi-Kollektion kontinuierlich weiterentwickelt und deutlich an Kundenanzahl und Paarzahlen gewonnen.

Verwandte Themen
Martin Ingram (mitte), Product Managing Director Josef Seibel UK Ltd, nahm den Preis in London entgegen
Josef Seibel gewinnt den Drapers Award weiter
GMS-Kunden bei Ganter
GMS zu Gast bei Ganter weiter
Günter Müller (li.) geht in Rente, Winfried Heck kommt neu ins Waldläufer-Team
Vertreterwechsel bei Waldläufer weiter
Martin Shankland (li.) und Alain Pourcelot sind neue Managing Directors bei Adidas.
Adidas ernennt neue Managing Directors weiter
Modelle Olfa (li.) und Tessa von Mephisto
Mephisto erweitert Handtaschen-Kollektion weiter
Das Fagus-Werk – ein lebendiges Museum, in dem noch heute Leisten gefertigt werden.
Fagus lädt zum Unesco-Welterbetag weiter