Schuhmarkt
Dennis (li.) und Norbert Mäffert für Salamander
Dennis (li.) und Norbert Mäffert für Salamander

Salamander Herrenschuhe mit separatem Vertrieb

Die Agentur Mäffert betreut das Reisegebiet Süd-West für Salamander Herrenschuhe.

Um dem Fachhandel noch mehr Service vor Ort bieten zu können, wird, beginnend mit dem Reisegebiet Süd-West, der Vertrieb der Salamander-Herrenschuhe und der Lurchi-Kinderschuhkollektion getrennt. Die Agentur Mäffert, bestehend aus Norbert und Dennis Mäffert, betreut dieses Reisegebiet.

Norbert Mäffert ist als früherer, langjähriger Salamander-Außendienstmitarbeiter der Marke eng verbunden und in der Branche mit seiner Expertise bestens etabliert. Unterstützt wird er von seinem Sohn Dennis, der durch seine Ausbildung im Schuh-Fachhandel ebenso über fundiertes Fach- und Beratungswissen verfügt.  

Die Herrenschuhkollektion präsentiert die Agentur Mäffert zukünftig im SOC in den Häusern der Konfektion in Sindelfingen.

In den vergangenen Saisons habe sich sowohl die Salamander-Herrenschuh-Kollektion als auch die Lurchi-Kollektion kontinuierlich weiterentwickelt und deutlich an Kundenanzahl und Paarzahlen gewonnen.

Verwandte Themen
Der Pionier der Rollsohle wird nicht mehr über Berkemann vertrieben. Screenshot: mbt.com
Berkemann und MBT trennen sich weiter
Rudolf Hampl war mehr als 20 Jahre bei Legero/Superfit.
Rudolf Hampl bereitet Abschied vor weiter
Franco di Carlo
Joe n Joyce wächst auch im Vertrieb weiter
Ulrich Wagner für Sioux
Sioux verstärkt Vertriebsteam weiter
Miroslav Broser für Salamander
Broser verstärkt Salamander-Vertrieb weiter
Jutta Knels, jetzt beim PFI
PFI bekommt Oeko-Tex-Expertin weiter