Schuhmarkt
Dennis (li.) und Norbert Mäffert für Salamander
Dennis (li.) und Norbert Mäffert für Salamander

Salamander Herrenschuhe mit separatem Vertrieb

Die Agentur Mäffert betreut das Reisegebiet Süd-West für Salamander Herrenschuhe.

Um dem Fachhandel noch mehr Service vor Ort bieten zu können, wird, beginnend mit dem Reisegebiet Süd-West, der Vertrieb der Salamander-Herrenschuhe und der Lurchi-Kinderschuhkollektion getrennt. Die Agentur Mäffert, bestehend aus Norbert und Dennis Mäffert, betreut dieses Reisegebiet.

Norbert Mäffert ist als früherer, langjähriger Salamander-Außendienstmitarbeiter der Marke eng verbunden und in der Branche mit seiner Expertise bestens etabliert. Unterstützt wird er von seinem Sohn Dennis, der durch seine Ausbildung im Schuh-Fachhandel ebenso über fundiertes Fach- und Beratungswissen verfügt.  

Die Herrenschuhkollektion präsentiert die Agentur Mäffert zukünftig im SOC in den Häusern der Konfektion in Sindelfingen.

In den vergangenen Saisons habe sich sowohl die Salamander-Herrenschuh-Kollektion als auch die Lurchi-Kollektion kontinuierlich weiterentwickelt und deutlich an Kundenanzahl und Paarzahlen gewonnen.

Verwandte Themen
Skechers auf Rekordkurs weiter
Foto: Hi-Tec
Sympatex stoppt Gores Aussagen zu PTFE weiter
Christian Ast, neuer Key Account Manager Ecco Germany
Ecco mit neuem Key Account Manager weiter
Falke Luxury Line Personalisierung Monogramm
Falke personalisiert Strümpfe weiter
Marcus Meyer
Marcus Meyer Boss bei Boss weiter
Thomas Lange, stellvertretender Hauptgeschäftsführer von GermanFashion
Lange wird GermanFashion-Geschäftsführer weiter