Schuhmarkt
Dennis (li.) und Norbert Mäffert für Salamander
Dennis (li.) und Norbert Mäffert für Salamander

Salamander Herrenschuhe mit separatem Vertrieb

Die Agentur Mäffert betreut das Reisegebiet Süd-West für Salamander Herrenschuhe.

Um dem Fachhandel noch mehr Service vor Ort bieten zu können, wird, beginnend mit dem Reisegebiet Süd-West, der Vertrieb der Salamander-Herrenschuhe und der Lurchi-Kinderschuhkollektion getrennt. Die Agentur Mäffert, bestehend aus Norbert und Dennis Mäffert, betreut dieses Reisegebiet.

Norbert Mäffert ist als früherer, langjähriger Salamander-Außendienstmitarbeiter der Marke eng verbunden und in der Branche mit seiner Expertise bestens etabliert. Unterstützt wird er von seinem Sohn Dennis, der durch seine Ausbildung im Schuh-Fachhandel ebenso über fundiertes Fach- und Beratungswissen verfügt.  

Die Herrenschuhkollektion präsentiert die Agentur Mäffert zukünftig im SOC in den Häusern der Konfektion in Sindelfingen.

In den vergangenen Saisons habe sich sowohl die Salamander-Herrenschuh-Kollektion als auch die Lurchi-Kollektion kontinuierlich weiterentwickelt und deutlich an Kundenanzahl und Paarzahlen gewonnen.

Verwandte Themen
Teamwork (v.l.): Bernd Scharsig und Jens Bickenbach von Gabor, Daniel Walder von der Walder AG und Martin Dentler von der Ladenbaufirma Real in Zürich
Gabor drei Mal neu in der Schweiz weiter
Bereits geschlossen: Das Roeckl-Geschäft in Wiesbadens Innenstadt.
Roeckl im Insolvenzverfahren weiter
Christopher Nützel, Geschäftsführer Mode in Kaltenkirchen
Christopher Nützel wird Geschäftsführer Mode bei Dodenhof Kaltenkirchen weiter
Gabor Auszeichnung Nachhaltigkeit Focus Money
Gabor für Nachhaltigkeit ausgezeichnet weiter
Suri Frey Vincenzo Lops Visual Merchandiser
Neuer Visual Merchandiser für Suri Frey weiter
Gant Footwear erster Store Oslo Norwegen
Gant Footwear eröffnet ersten Store weiter